4/01/2014

Frischer Teint - Erstrahle !

So ich habe mich nun darum gekümmert, und kann es jedem nur weiterempfehlen!

Ich war in einer normalen Apotheke und hab mir eine Hautanalyse machen lassen, dabei kam raus, dass ich eben trockene Hautstellen habe und zu Unreinheiten neige.
Sie hat mir daraufhin Produkte von Vichy zum testen zusammengestellt und ich habe mich jetzt auch dafür entschieden die Originalgrößen zu kaufen.
Und ich benutze die Sachen nun seit 5 Tagen und WOW!!
Man sieht deutliche Verbesserungen. Weiche und ebenmässige Haut. Weniger Rötungen, keine Spannungsgefühle.
Vorallem das Schminken klappt nun besser, es hält besser und die Haut ist eben genug.

Habe mich also für diese Produkte entschieden:


 
ca. 12€
ca. 18€
ca. 13€
ca.7€

Das erste Produkt ist ein 3 in 1 Reinigungswasser, das auf ein Pad aufgetragen wird und dann zum Abschminken dient. Sogar für wasserfestes Augenmake-up geeignet!
Bevor ich das jedoch verwende, benutze ich eine ganz milde Reinigungsmilch von Balea und reinige schonmal die groben Make-up Spuren. Die Milch nehme ich dann mit einem feuchten Schwämmchen ab, das peelt und entfernt die Reste wesentlich effektiver! Die Schwämmchen gibts je 2 Stück für 0.95€ bei Dm.
Auch Morgens nach dem Duschen verwende ich das 3in1 Produkt um alle Schlafreste abzutragen und die Haut für die Creme bereit zu machen ;-)

Das nächste Produkt ist die reichhaltige Creme für am Tag und Nachts. Sie spendet super gut Feuchtigkeit, aber fettet gaaar nicht, und ist trotzdem reichhaltig. Gleichzeit beruhigt es beanspruchte Haut und ist super für trockene und unreine Hauttypen.
Ich trage sie morgens und abends nach dem Reinigen auf, oder auch zwischendurch wenn ich tagsüber ungeschminkt bin.
Und man merkt auch direkt eine Verbesserung. Die Haut fühlt sich viiiel besser an :)

Das dritte Produkt von Vichy ist speziell für Pickel und Unreinheiten. Sobald sich was anbahnt oder rote Flecken auftreten, das Produkt auftragen und es heilt in 2 Tagen ab.
Und bei mir stimmt es wirklich. Hatte vorher wirklich ein paar schlimme Unreinheiten, was eigentlich selten so stark auftritt und bis heute ist alles weg.
Es sieht aus wir ein durchsichtiges Pflaster und kann auch unter dem Make-up getragen werden. Es ebnet die Haut auch wieder und klärt sie. Super, ich bin begeistert!

Sooo und das letzte Vichy Produkt gehört eigentlich nicht zu der Serie für Unreinheiten, sondern zum allgemeinen Sortiment. 
Es ist ein ThermalwasserSpray, es sorgt dafür auf gereinigter Haut Feuchtigkeit aufzusprühen, und schnell Spannungen und Rötungen zu mildern. Man verspürt sofort Besserung und es fühlt sich sehr angenehm an.
Auch ist es super es auf das fertige Make-up zu sprühen, denn es macht es haltbarer. Und wenn es wieder sehr warm draußen ist, ist es super zur Abkühlung und Erfrischungn für die Haut, und unter dem Make-up.

Wie ihr seht bin ich sehr begeistert.
Ich kann euch nur empfehlen so eine Analyse mal machen zu lassen, es dauert nicht lange und kostet nichts. Ihr braucht euch auch nichts aufdrehen zu lassen, sondern fordert erstmal Pröbchen und entscheidet dann.


Ich hoffe ich habe vielleicht einigen geholfen oder ein wenig angeregt.

Bald informiere ich Euch noch über meine neuen Test von der John Frida Serie Seidentraum.

Bis Bald
Eure Himbeerrot

2 Kommentare:

  1. Die Produkte sind wirklich toll, kann ich nur empfehlen :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören, gut das noch jemand meiner Meinung ist! :)

      Liebste Grüße

      Löschen