4/21/2014

Frühlings-Musik-Shooting

Halli Hallo,

ich melde mich zurück. Endlich.
Und zwar heute mal ohne Beauty und Kätzchen, auch wenn ihr vielleicht auf Nachicht wartet, wie es ihr in ihrem neuen zu Hause geht, aber bald davon mehr ;-)
... ihr seht von mir heute ein paar Bilder vom Shooting mit meinem & für meinen Freund.
Die Bilder wurden von einem super guten Fotografen gemacht: Dieter Schumann und es macht immer wieder Spaß mit ihm zu shooten.
Ich habe schon vor 1-2 Jahren ein Shooting mit ihm gemacht, da aber für mein Akustik-Duo Insane mit meiner Freundin zusammen.

Also hier mal ein paar Einblicke, jedoch alle noch völlig unbearbeitet. In nächster Zeit folgt dann eine Auswahl der Bilder, bearbeitetet vom Fotografen:



Das war es dann auch erstmal wieder von mir.
Bald dann also wieder mehr, und als erstes neues von unserem kleinen Kätzchen Ella :-)


Bis Bald
Eure Himbeerrot

9 Kommentare:

  1. Die Bilder sind so gut, die müssen ja gar nicht bearbeitet werden :-D :-D

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden :) das schwarzweiße kleid sieht mit den boots mega gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui vielen Danke :)
      Ja die Kombi gefällt mir immoment auch so super..

      Löschen
  3. So pretty love the pictures :)

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich extrem gut geworden!
    Gefallen mir alle sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen