4/03/2014

Schmuck - Wahnsinn

Heute mal wieder etwas Mode / Fashion mäßiges..

Als ich gestern nach meinem Vorstellungsgespräch noch in der Stadt war sah ich üüüüberall wieder schöne Dinge. 
Und dann kann man sich ja nicht immer aus den Fängen ziehen.. Auch wenn man sich fest vornimmt mal nichts zu kaufen..meist gelingt es nicht, und vorallem dann nicht, wenn Mid Season Sale ist oder sonstige tolle Angebote lauern.

Also habe ich gestern diesen 2 Schmuckstücken nachgegeben.. Beide von Forever18 für je 5€, statt 10€ und 15€ :)

Endlich mal wieder mein Schmuckkästchen aufstocken und Bling Bling für den Frühling/Sommer herbeischaffen.

Da macht es auch mal nichts, wenn man Tage hat, wo man nur im einfach Look rumläuft - Jeans und Shirt. 
Einfach solch eine Statementkette nehmen, und schon ist man wieder trendy dabei ;-)



Bis Bald
Eure Himbeerrot

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Ketten.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke :)
      Und das für je 5€, echt toll.

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Die Ketten sind wunderschön!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Bin auch tooootal verliebt!

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Ich habe die 2. auch :)
    & dank dir will ich jetzt auch noch die erste Kette haben! :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dann auf auf nach Saarbrücken :P

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhh sind die schön, mag ich unbedingt auch haben :)
    Fühl dich ganz fest gedrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaann musste ganz schnell zu Forever18, die hatten noch ganz viele :)

      Küsschen:**

      Löschen
  6. Super Schöne Ketten!!!
    Richtige Schnäppchen :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen