4/29/2014

Die. Wilde. Hilde.

Ja.. da ist Sie.. unsere Maus, unser Teufel, unser Baby, unsere Hexe..

Man könnte fast sagen sie hat 2 Persönlichkeiten.
Zum einen die liebe kleine Ella, die gerne schmust und gekrault wird.
Und auf der anderen Seite die wilde Hilde. Der Teufel der 2-3 am Tag die glatte Wand hoch geht, über Tische und Stühle steigt. Das zusammen mit einem teuflischen Blick und weit nach hinten gespitzen Ohren. 
Sobald wir diese Regung sehen, sagen wir uns schon: Sie ist wieder da, die wilde Hilde.

Aber so können wir uns nicht beschweren, sie hört bei Nein und kennt nun auch schon die böse Wasserspritze. Es ist noch nichts wirkliches kaputt gegangen und auch ansonsten ist alles normal für eine kleine verspielte 4 Monate alte Babykatze.

Hier mal ein paar Impressionen, viel Spaß ;-)

Erste Annäherungsversuche am 1.Tag
(Ja wir haben die ganze Couch mit Decken überworfen..)


So das war es dann auch ersteinmal von Ella/Hilde..

Bis Bald
Eure Himbeerrot

14 Kommentare:

  1. Hach. Mein Katzenmamaherz schlägt ganz schnell. Die ist wirklich super niedlich :) Wird sie alleine bleiben?

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß!

    Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr ihr nie Wasser ins Gesicht spritzt. Katzenaugen sind sehr empfindlich und man will dem Schatz ja nicht weh tun.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich jetzt nicht so das Problem... Freigänger kommen im Regen schließlich auch klar. ;)
      Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. :)

      Löschen
  3. ach herje ist die süß♥ das vierte Bild ist mein absoluter Favorit :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo adorable!! such a gorgeous little kitty

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, die ist ja wirklich zuckersüüüß. Meine sind schon sooo groß. Total putzig, wirklich :) Und die Bilder sind total toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie süß! Die Bilder sind ja so niedlich <3

    AntwortenLöschen
  7. Och Gottchen wie niedlich sind die Bilder denn bitte? Das erste könnte direkt aus einem Katzenmagazin stammen, falls es sowas überhaupt gibt. Wunderschön! Mein Freund hat auch so eine kleine süße graue Katzenlady - allerdings ein dunklerer Grauton! Finde ich die schönste Farbe an Katzen überhaupt :D

    Liebste Grüße und eine tolle Woche, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott wie süß ist den die kleine !
    ich bin der totale katzenmensch daher toller post :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wirklich zuckersüß!!! Mein Kater war ganz schlimm wild als er noch jünger war, also ich weiß wie das sein kann :) Ich wünsche ganz viel Spaß mit der kleinen Maus!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß! :)
    Wirklich, echt niedliche Bilder! :)
    Wir hatten insgesamt bis jetzt 8 Katzen, von denen inzwischen fünf im Himmel sind ♥ :(
    Aber drei haben wir noch und ein Alltag mit Katzen ist so viel schöner als ohne! :) ♥

    Ach und ein Tipp: Graue Katzen sind sehr anfällig (rote auch). Wir wussten das nicht und hatten ein kleines, graues Babykätzchen, das leider bei der Kastration gestorben ist. Das lag daran, dass sie die Narkose nicht vertragen hat und vermutlich einen Herzstillstand hatte, obwohl sie kerngesund war. Sowas kann man vorher nicht prüfen oder testen lassen, leider. Also passt wirklich mit allem auf! :)
    Aber zu sehr stressen sollte man sich deshalb auch nicht... ich hatte jahrelang ein rotes Kätzchen, die war nie krank... gestorben ist sie vor zwei Wochen leider an einem Autounfall. :( Aber das kann man bei Freigängern nunmal nicht vermeiden. :(

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Katze! :) ♥

    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Um Himmels Willen ist die niedlich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. hach da schlägt einem doch glatt das herz schneller! so ein süßes fellknäuel, glatt zum verlieben <3

    AntwortenLöschen