4/09/2014

Taggen - Taggen - Taggen

Hallo Mädels,

ich wurde vor einiger Zeit wieder getagget von der lieben Nicole von From N. with fashion und wollte dem heute dann also auch mal nachkommen ;)

Schließlich muss ich mich noch ca. 6h ablenken, bis wir endlich unsere süße kleine Maus abholen können...sie wartet hoffentlich schon sehnsüchtig auf uns..


So nun aber zu den Fragen von Nadine mit meinen Antworten:

1. Was zeichnet deinen Blog aus?
Hmmm, schwierig.. da ich noch so neu bin, habe ich mich bisher noch nicht festgelegt über was ich genau und ausschließlich bloggen will. Aber ich bin kein typischer Mädchenblog, sondern will mich vielseitig zeigen und euch verschiedene Dinge und Facetten näher bringen.

2. Dein Reiseziel für dieses Jahr?
Naja, da wir uns gerade die Katze zugelegt haben, wird Urlaub für mich dieses Jahr schwer. Aber vielleicht ist ja ein Last-Minute-Urlaub drin, oder wir fahren spontan irgendwohin nach Frankreich.

3. Freibad oder See?
Erstmal Freibad. Aber wenn wir mal in der Nähe eines See´s sind, dann auch gerne mal da hin. Ich muss dazusagen, ich mag lieber sauberes und klares Wasser..

4. Was ist dein Must-Have für den Sommer?
Erstmal definitiv meine Rayban Sonnenbrille. Dann einen knalligen LipButter (am Besten von Astor) und zudem mein allerliebsten Sommerkleid aus Jeans mit Pünktchen, Retro-Like ;)

5. Liebslingsfilm?
Frau Ella, Schlussmacher, Keinohrhasen, Zweiohrküken, What a Man, Rubbeldiekatz, Kokowäh, Schutzengel... Ihr seht, ich LIEBE Schweighöfer und Schweiger..

6. Was trägst du gerade?
Schlafanzug, denn es ist 8:45h uuuuund dazu meine neue Brille.. auch wenn ich eigentlich immer Brillen an mir gehasst habe, also lieber Kontaktlinsen trage, finde ich meine neue toll..Raybangestell ;-)

7. Treibst du Sport?
Ja, wobei immoment eher unregelmäßig. Habe immer super gerne Volleyball in der Mannschaft gespielt, doch durch das Studium fehlt mir immerwieder die Zeit. Aber immoment stehe ich total auf Hometraining vorm Tv, man kann es machen wann man will und wie lang man will. Doch Schwimmen, Badminton und Joggen mache ich ab und zu mal gerne :)

8. Wohnst du noch zu Hause?
Nein, seit 2 1/2 Monaten aber erst nicht mehr. Bin zum Studieren aus meinem Kaff in die City gezogen und das zusammen mit meinem Freund und bald zusammen mit unserer Katze.

9. Wenn du etwas an deinem Leben verändern könntest, was wäre das?
Hm.. ein paar persönliche Kleinigkeiten die bestimmt viel verändern würden. Ein Teil meiner Kindheit und die damit verbunden Bekanntschaften und Menschen.

10. Was zaubert dir sofort ein Lächeln auf die Lippen?
Zuerst mein Kater, der nun ja bei meiner Mutti wohnt, aber auch unser neues Kätzchen, allein wenn ich nur daran denke, an einen von beiden, kann ich lächeln und bin zufrieden.
Aber natürlich auch, wenn ich Schnäppchen mache und Erfolg beim Shopping habe und das Wichtgste, in schönen Situationen mit meinem Freund oder meiner Familie.

So das wars an dieser Stelle von mir.
Ich tagge heute mal keinen, da ich vor kurzem schon dabei war und mit der Zeit nimmt das sonst bei allen überhand....;-)
Es sei denn es fühlen sich einige Leser angesprochen, dann dürft ihr gerne diese Fragen übernehmen und euch von mir getagget fühlen!

Bis Bald
Eure Himbeerrot

2 Kommentare:

  1. ehem.. Nicole ... :D Nicht so schlimm :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeeee, wie kam ich denn darauf?
      Hatte sogar deinen Blog nebenher auf.. total Gedankenverloren..
      Tut mir leid, habs direkt geändert..:*

      Liebste Grüße

      Löschen