4/02/2014

Ma petite Fleur

Ich zähle den Countdown..
--> 6 Tage und ca. 18h
Dann ist SIE endlich da..

Ma petite Fleur, ma choupette, ma poupée...
Ella est lá..est lá..lalalalala *sing*

Dann ist unser kleines Katzenmädchen endlich 12 Wochen alt und darf zu uns nach Hause kommen.
Wir haben soweit alles vorbereitet und besorgt - nun drehen wir vor Aufgregung bald durch!

Und um die Zeit für Euch zu verkürzen, noch ein paar neue Bilder der letzten Zeit:


Mehr von IHR gibt es dann, wenn SIE endlich da ist :)

Bis Bald
Eure Himbeerrot

11 Kommentare:

  1. Ay wie goldig. Habe auch zwei wunderschöne Katzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja ;)
      Habs gesehn, so süß die Beiden zusammen!

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. die ist sooooooo süß! ich bin so ein reisiger Katzenfan und für mich war es auch einer der schönsten Momente, als ich meine beiden bekommen habe. aber biiiiittte bitte hol dir keine einzelne Katze. :( ich gehe davon aus, dass das eine Wohnungskatze wird? Katzen sind so soziale Tiere, gerade wenn du dir eine Babykatze holst. Die sollte man nie nie niemals alleine halten.
    Oder hast du etwa noch eine daheim? Wundert mich sonst, richtige Züchter geben Katzenbabys eigentlich gar nicht alleine ab....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, "kenne" deine 2 Katzen, folge dir via Instagram schon eine ganze Weile..
      Ja es wird eine Wohnungskatze, aber sie wird wohl nicht ihr lebenlang alleine bleiben. Aber 2 aufeinmal stellen mir zu viel an und sind nebenbei auch ganz schön teuer (Rassekatzen etc.)
      Wir haben zudem meinen Kater oft auf Urlaub, der nach meinem Umzug bei Mutti blieb. Und 2 kleine Hunde sind auch öfters bei uns zu Besuch. Viel alleine wird sie nie sein :)
      Aber "richtige" Züchter geben Katzen auch wohl alleine ab.. Habe schon viele Katzen bei verschiedenen Züchtern gekauft!

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Oh Gott ist die kleine süß !! Mein Traum ist es auch mal genauso ein süßes Kätzchen zu haben.. Vielleicht klappt es ja irgendwann ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Da drück ich dir gaaaaanz fest die Däumchen!!

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. huhu :) Ich folge dir jetzt, da du einen superschönen Blog hast :)
    Die Mieze ist wirklich wahnsinnig süß. Ich liebeeeee Katzen. Selbst habe ich drei und liebe sie alle drei <3 <3 <3
    Wird bestimmt eine tolle Zeit mit der Mieze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, sehr schön zu hören :)
      Ja, Katzen sind was tolles, ohne sie macht das Leben nur halb so viel Spaß:P

      Ich hoffe es sehr.

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Ich bin ja normalerweise mehr der Hundetyp, aber das Kätzchen ist so süß! <3

    AntwortenLöschen
  6. awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie süüüüüüüüüüüüüüüüsssssss

    AntwortenLöschen