3/26/2014

Alles eine Frage der..

 ...Haut? Pflege? 

Ich glaube an diesem Punkt brauche ich wirklich mal Eure Hilfe..

Zurzeit verzweifele ich mit meiner Haut. 
Ich habe meiner Meinung nach trockene Haut, aber mit Unreinheiten.
Habe schon vieles ausprobiert, immer im Set - Lotion, Gesichtswasser, Creme - 
Sie wird und wird nicht besser.. nun habe ich hier mal 3 Alternativen. 
Die neue Nivea Pflegeserie ist mir schon länger nun im Kopf.. die anderen habe ich aus 2 verschiedenen Apotheken.

Nun habe ich 2 Cremes von Avene ausprobiert, für Tag und Nacht, und total begeistert bin ich nicht.. außer die für nachts ist ganz ok.
Klar nach 2 Tagen nur cremen passiert da nichts.

Aber was habt Ihr so für Erfahrungen, was seid Ihr für Hauttypen, wie bekommt Ihr sie in den Griff?

Ich wär Euch sooooo dankbar, wenn ihr mich ein wenig beraten könntet..
 
 

Als letzte Chance werde ich wohl heute mal zur Apotheke und zu Douglas und 2 unabhängige Hautanalysen machen lassen.. mal sehen was dabei rauskommt, und was ich dann empfohlen bekomme.
Mir ist sehr wichtig, dass ich dann eine Reihe kaufen kann, die aufeinander abgstimmt ist.

Also, zeigt her Eure Gesichter :)

Bis Bald
Eure Himbeerrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen