4/27/2014

Testen - Probieren - Testen - Probieren

Hallöchen Hallöchen meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein bisschen was rund um die Beauty von uns Mädels ;-)

Habe in letzter Zeit einige Produkttests erhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Einige Produkte konnte ich bisher noch nicht testen, oder noch nicht umfangreich genug, aber das werdet ihr alles gleich sehen. 
Zu diesen Sachen wird es dann bald mal einen großen Review geben, weil ich noch so viele Sachen habe, die sooo toll sind, und die muss ich euch wirklich mal näherbringen.

Testen durfte ich diesmal bei Dm, 2 mal bei Rossmann, bei Douglas und bei Nivea.



Zunächsteinmal das Paket von Dm. Ich muss ehrlich sagen, als der Bote kam und mir ein super schönes Päckchen mit Dm-Logo gab, wusste ich gar nicht was das sein sollte.
Wenn man Produkte regelmäßig testen will, meldet man sich bei so vielen Sachen an, weil die Chancen ja manchmal echt gering sind.
So nun aber zu den Produkten, im Päckchen waren enthalten: Sonnenpflegeprodukte von Piz Buin.

Kennt ihr diese schon?

Es gab ein Sun Fluid und ein Sun Spray (Skin) zum testen.
Jedoch gab es bei uns jetzt noch nicht so viel Sonne, sodass ich bisher nur die Textur testen konnte.
Also das Spray und das Fluid ziehen beide schnell ein, auch bei nasser Haut, riechen angenehm und fetten nicht.
Die Wirkung werde ich euch dann in meinem großen Review zeigen.


Als nächstes die zwei Produkte die ich beim wöchentlichen Produkttestgewinnspiel von Rossmann erspielt habe, und zwar einmal die Zahncreme con Colgate - Max White One Active für weißere Zähne innerhalb einer Woche und das nächste Produkt ist von Blistex - Happy Lips Erdbeere.


Zu der Zahncreme kann ich bisher nur sagen, dass sie gut riecht, lecker schmeckt und eine angenehme Textur hat, wie es auch bei einer Zahnpasta sein sollte. Ob sie jedoch wirklich die Zähne in einer Woche um einen Zahnfarbton heller macht, das muss noch gründlich getestet werden, mit Bildern von Vorher und Nachher natürlich. Zu finden dann in meinem Review ;-)

Mit dem Happy Lips Produkt bin ich eigentlich ganz zufrieden, die Textur ist super, schmiert nicht, fettet nicht stark, zieht schön ein, macht suuuper Lippen, richtig weich, was ich aber von Blistex nicht anders erwartet habe, denn ich kaufe für wirkliche Lippenpflege nur deren Produkte.
Die Farbe ist neutral, was ich super finde, es glänzt, macht aber keine weißen Lippen - also super.
Gut zum Geschmack: sehr süß, sehr künstlich nach Erdbeere, aber naja gut, wäre ich zwischen 11 und 16 würde ich dadrauf total abfahren, mitlerweile bin ich aus dem Alter raus und lege Wert auf Pflege statt Duft und Geschmack. Aber gut, manche stehen dadrauf und dafür ist der Geruch auch echt lecker wenn man es eben mag.

Mein nächster Test ist von Nivea, denn hier gab es diesmal neue Deo-Produkte - Anti Transpirant Satin Sensation -

Man kann sagen dass es schnell einzieht, die Haut danach an den Stelle seeehr weich pudrig ist, doch leider ist mir der Duft auf Dauer zu stark. 
Man warb damit, dass es ein angenehmer zarter nicht zu süßer Duft sei, worauf ich mich also sehr gefreut habe, benutze nämlich sonst ausschließlich Deo´s von Dove ( die blaue Sorte), die nicht zu süß und nicht zu stark nachwirken.
Anfangs riecht das Nivea Deo wirklich sehr gut, aber der Duft wird sehr stark und ich finde es teilweise so stark und aufdringlich wie ein Parfum. 
Als ich eines Abends daheim lag, nach dem duschen, frisch deodoriert musste ich es mir schnell abwaschen gehen, denn als ich auf der Couch lag bekam ich so stark Kopfweh, weil der Duft so aufdringlich war...bin da eben sehr empfindlich.
Aber ich habe da ein paar Freundinnen, die auf solche frischen Drüfte stehen und die werden sich hoffentlich über die kleinen mitgelieferten Pröbchen freuen :)

Als letztes das Produkt von Douglas:


Hierbei handelt es sich um ein DKNY Parfum - Be Delicous Skin
Es ist vorgesehen dafür, dass man sich regelmäßig von oben bis unten einsprüht, da es eine feuchtigkeitsspendende Formel enthält, was super weiche und gepflegte Haut zaubern soll.
Meine Meinung dazu: Waaaas? Von oben bis unten mit einem Parfum in einem Wert von 40€ regelmäßg einsprühen? - Teuer? - extremer Duft?
Also das ist nun wirklich nicht für mich. Verwende es so, wie normale Parfum auch, ein bisschen auf den Hals, die Haare und das Handgelenk, fertig.
Es riecht fruchtig, spritzig und frisch und dabei nicht zu süß und aufdringlich.
Perfekt für diese Zeit!
Aber diese Anweisung, wofür die das Parfum eigentlich vorgesehen haben..naja, ansonsten Daumen Hoch!


Sooooo, welche Produkte davon kennt ihr, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


Das war es also erstmal, bald dann ein großer Review von mir, mit vielen verschiedenen Sachen!

Also bis Bald
Eure Himbeerrot



2 Kommentare:

  1. I love the DKNY perfume its amazing and a great scent for summer :)

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen