2/26/2014

Let me feel the raindrops falling down..


Hört es nie auf zu Regnen? Langsam verfällt man tief in eine depressive und melancholische Stimmung.. ich passe meine Musikauswahl schon dem Wetter an.. ruhig, sanft, traurig und melancholisch..
Ich hab versucht mit ein paar frischen Blumen meine Wohnung frühlingsreif zu machen..aber der Regen, draußen vor meiner riesen Glasfront macht mir alles kaputt. 
Ich verbringe die Tage nur noch drin, alleine vorm Pc, am lernen.. den lieben langen Tag.
Bitte sagt mir, dass bald die Sonne kommt! :-(

Naja, ich lenke mich mal ein wenig ab.
Hier meine Neuzugänge der vergangenen Tage.
Erst ein wenig Deko von Dm, dann die Tangle Teezer Bürste und die dazugehörenden Haargummis.





ParisDose - Dm - 1.90 // Etagerie - Dm - 2.80€ // Tangle Teezer - Douglas - 14.95€ // Haargummis - Douglas - 4.95€


So, mein erster Eindruck vom Tangle Teezer:

Bisher ganz gut, es ziept im trockenen und nassen Zustand der Haare nicht mehr beim Bürsten.
Vorallem beim trockenen Bürsten werden sie wirklich sehr weich und fluffig danach und glänzen meiner Meinung nach mehr.
Doch mich stört, dass kein richtiger Griff oder Stil daran ist. Er flutscht einem schnell aus der Hand..
Die Farben die zur Auswahl stehen find ich echt gut, mal was buntes im Bad :-)
Also den Hype darum verstehe ich nicht, ist eine teure Bürste, die zwar ganz gut ist, aber mich jetzt nicht vollkommen umhaut, aber wer weiß, villt. kommt das noch, denn man soll ja mit der Bürste auch gut Kuren unter der Dusche ins Haar einarbeiten können.

Nun aber zu den Haargummis:

- Sie verspechen die Haare nicht zu knicken im Zopf - Stimmt!
- Sie versprechen, dass sie gut halten - Ganz okay!
- Sie versprechen, dass die Haare weniger brechen - Kann ich so   (noch) nicht nachvollziehen!
- Sie versprechen, dass sie lange einsetzbar sind - NEIN! Schon nach dem zweiten Zopfbinden sieht man, das sich das Gummi anfängt auszuleiern - gut man hat 3 Stück, aber so schnell ist das doch nicht der Sinn der Sache, auch nicht für den Preis.


Habt ihr denn schon Erfahrungen mit den beiden Produkten?
Hättet ihr Tipps im Umgang mit ihnen für mich?
--> Wäre euch SEHR dankbar dafür..:)


Bis Bald
Eure Himbeerrot

4 Kommentare:

  1. Der Tangle Teezer ziept bei mir. :( Vielleicht mache ich was falsch...

    Die Gummis finde ich gut. Wenn sie sich ausdehnen, kann man sie, meiner Erfahrung nach, wieder etwas zusammendrücken.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm..ich glaub das kommt wirklich auf die Haare an..-.-
      Echt das geht? Okay..vesuche ich direkt mal, danke für den TIPP!
      Wäre echt mies wenn es das gewesen wäre..

      LG

      Löschen
  2. I love your Blog
    Would you like us to follow each other ?
    if yes, just follow me and let me know so i can follow you back

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also an den Tangle Teezer musste ich mich auch erst gewöhnen und habe ihn schon zwei, drei Mal durchs Bad geschleudert, weil er mir aus der Hand gerutscht ist :-D Aber ich find ihn super und auch wenn er sehr teuer ist, meiner ist seit 2 Jahren im Einsatz und noch so gut wie neu. Eine "richtige" Bürste hätte ich schon nachkaufen müssen, weil man die nicht so gut sauber machen kann und meistens irgendwelche Borsten abbrechen!
    Deswegen würde ich sagen, der Tangle Teezer ist eine Investition die sich lohnt!
    Und die Haargummis sind bei mir auch recht neu eingezogen, allerdings leiern die nicht aus, wenn du die wieder etwas in diese runde Form zusammendrückst, werden die fast genauso klein wie anfangs!

    AntwortenLöschen