2/18/2014

Liebster Blog-Award

Hallo meine Lieben,

ich wurde vor kurzem überrascht..denn ich wurde von BeautifulFairy nominiert zum Liebsten Blog.
Vielen Lieben Dank, freut mich sehr!
Ihr wisst ich bin noch frisch hier, kenne mich immernoch nicht so gut aus, und war demnach wirklich erfreut davon zu hören.

Doch wie geht´s?



Es gibt verschiedene Regeln dazu, wie : 
  1. ihr müsst die Person verlinken, die euch nominiert hat
  2. ihr müsst 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat,  beantworten
  3. sucht euch 11 Leute, die unter 200 Follower haben und nominiert sie und informiere sie darüber
  4. überlege dir selbst 11 Fragen für die neu nominierten Personen  

Also es ist nicht schwierig und vorallem eine schöne Sache.
Gut auch für Personen, die noch nicht viele Follower haben. Denn es geht uns doch allen nicht nur um die "Followerzahl", sondern um das Intresse derjenigen die ehrlich folgen, die wissen wollen was du tust, es interessant finden mehr zu erfahren, die es schön finden was und wie man schreibt. Und hier und da auch mein einen lieben und ehrlich gemeinten Kommentar hinterlassen.


Hier beantworte ich dann nun mal die lieben Fragen von Michelle :

1) Freust du dich auf den neuen Trend?                                                            
Auf neue Trends freuen.. hm..eine schwierige Frage für mich, denn ich hab keinen eindeutigen Stil, ich mische gerne, probiere noch viel aus und bin einmal rockig, einmal chic, einmal mädchenhaft, einmal lässig.. Aber ich schaue auf neue Trends, wie zB Sonnenbrillentrends - habe mir gerade eine RayBan gekauft, oder auch was farbtechnisch trendig ist, lege ich mir dementsprechend was zu.. Aber einen speziellen Trend verfolge ich nie voll und ganz.

2) Wo gehst du gerne Shoppen?
Ich shoppe wie soviele gerne bei H&M, Zara und Bijoux Brigitte (auch gerne mal online), da ich auch viel Deko shoppen gehe, liebe ich Ikea, Depot, Butlers und teilweise NanuNana. Zu Primark gehe ich meistens Basics kaufen und zwischendurch in verschiedenen Städten liebe ich diese kleinen Boutiquen, die es leider nur noch all zu selten gibt..


3) Deine liebste Stadt?
Meine allerliebste Herzstadt ist und wird immer bleiben  - Paris - la ville d´amour, de la mode, du café..;)
Sie versprüht soviel Charme, Liebe zum Details, diesen speziellen Esprit.
Paris hat diese einzigartige Mode, diesen gewissen Stil und diese schönen Häuser und Monumente!!
Sie hat für mich alles, was eine Stadt haben sollte.
 

4) Shoppst du lieber Kosmetik oder Kleidung?
Kleidung!! Da gibt es iiiiiimmer und immer wieder was neues. 
Ich bleibe meistens meinen CosmeticArtikeln treu, wechsele nicht all zu oft bei meinen Basics. Klar ab und zu kauft man sich neue Produkte, probiert was aus. Aber Fashion ist so extrem vielseitig und drückt für mich mehr aus, als jeden Tag ein anderes Make-up.
Und in Sachen Haarshampoo und Duschgel bleibe ich generell bei 1-2 Marken.
 

5) Dein liebstes Album zu Zeit?
hmmm, als Musikerin bin ich offen für alles. Aber ich bin schon ewig Fan von Paramore und war vor kurzem auch auf ihrem Konzert und finde ihr neues Album einfach cool und gut stilmäßig gemixt. Also Paramore - Paramore ;)
 

6) Was ist dir bei anderen am Wichtigsten?
Bei anderen ist mir Vertrauen sehr sehr wichtig, dass man miteinander gut reden kann, sich versteht (auch mal blind) und immer füreinander da ist. Und Humor natürlich, der frischt das Leben auf, egal was passiert!
 

7) Was magst du an dir am liebsten?
Schwierige Frage.. das kommt immer darauf an wie ich gelaunt bin. Am Besten immer "Augen" sagen, daran kann sich nie was verändern.. Aber hm.. ich bin zwar zufrieden mit mir, aber was ich am liebsten an mir mag.. vielleicht meine schlanken Beine..aber naja..
 

8) Welches Kleidungsstück ist dein liebstes?
Mein liebsten Kleidungsstück ist der Rock. Ich steh nicht so sehr auf Hosen, da fühl ich mich so eingeschränkt. Röcke gibt es auch in allen Stilen, er kann schlicht, chic oder lässig aussehen. Und es gibt sooooo viele Kombinationsmöglichkeiten!
 
9) Was hältst du vom Valentinstag? 
Naja, ich bin jetzt nicht total dagegen..ich mag es wenn man mit dem Partner schön was unternimmt, essen geht und sich nur eine kleine Aufmerksamkeit schenkt. Aber ich finde, sowas sollte man eben auch das ganze Jahr tun. Das hält die Beziehung frisch, denn kleine Überraschungen können so schön sein.

10) Welche Blumen magst du am liebsten?  
Ich liebe liebe liebe Hortensien und Tulpen.. so viele verschiedene Farben :) Hortensien haben so eine schöne fluffige Form..

11) Auf was freust du dich im Sommer am meisten?
Auf längere warme Abende im Kleidchen, draußen am Wasser im Biergarten.. 


 

So und ich tagge hiermit:

K-Blossom 
JannaFromTheBlog
BearnerdettesWelt 
SimpleLifeByH
DazeLife
AmoVivoRido
Youmeandreita
UrbanBlogLoft
Suchtrausch
Wideawake

Und meine Fragen an Euch :
  1. Auf was freut ihr euch am meisten im Frühling?
  2. Wohin geht eure nächste Reise?
  3. Erzählt mal von euren Hobbies.
  4. Lieber Schnäppchen oder in etwas investieren?
  5. Eure liebsten Beautyprodukte?
  6. Eure neuesten Neuzugänge/Errungenschaften?
  7. Die besten Fashiontrends?
  8. Auf was könntet ihr nie verzichten?
  9. Was ist euch im Leben am wichtigsten?
  10. Ziele und Wünsche für die Zukunft?
  11. Warum bloggt ihr - wie seid ihr dazu gekommen?


Ich freue mich, wenn ihr mitmacht und wir alle etwas mehr über euch erfahren dürfen :)

Bis bald
Eure Himbeerrot

6 Kommentare:

  1. Ich finde deine Antworten interessant und danke für die Nominierung ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten :)
    Und vielen lieben Dank für die Nominierung!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Nominierung. :) Mal schauen, wann ich dazu komme.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen