2/21/2014

Der Frühling naht..

Die Sonne hat geschienen..es waren 17°C in Stuttgart!
Aber nun bin ich wieder zu Hause im Saarland, und es ist kühl,trüb und nass.

Meine Freundin und ich waren von Mittwoch auf Donnerstag in Stuttgart für das 30Secondstomars Konzert "Love Lust Faith Dreams Tour". Ich kann sie nur empfehlen!!
Seine Show, seine perfekte und einzigartige Stimme, das Ganze drum herum! Wahnsinnig toll :)

Daraufhin blieben wir eine Nacht und rundeten das Ganze mit etwas Shopping ab..

Da ich aber spare, um für mein kleines Babykätzchen alles zu kaufen was sie braucht und ihr es dann an nichts fehlt, gab es nur ein wenig Schmuck im Sale von Accessorize.

Es gab echt noch eine riesige Wand voll an guter Auswahl, obwohl ich bei ihnen eigentlich immer zu spät an bin oder alles einfach nicht zu mir passt, aber diesmal war das anders, für mich wenigstens ;-)


Also es gab auf alles davon 70% !!
Habe für diese 6 Teile genau 19€ bezahlt, also im Durchschnitt fast 3€, der Hammer, das war für mich mein kleines Shoppinghighlight :-)

Schaut doch mal noch dort vorbei, vielleicht habt ihr Glück, und für euch ist auch noch was dabei!


Was konntet ihr in den letzten Tagen noch im Sale ergattern, bzw. was war euer Shoppinghighlight?


So darüberhinaus war ich bei L´Occitane, denn dort konnte man sich über Facebook ein Testerpäckchen holen gehen. Es gab drei Mini-Handcremes und ein kleines Täschchen.
Mein erster Eindruck? WOW. Der Duft ist klasse, riecht allein schon sehr hochwertig, die Konsistenz ist super und die Qualität ist echt mega!
Aber leider kosten sie auch sehr viel.. für mich als Studentin echt mies.. Aber ich gehe sparsam mit meinen Pröbchen um und genieße es jedes mal, weil sie werden soooo weich, den ganzen Tag sogar..vielleicht gönne ich es mir irgendwann mal.


Also wenn ihr euren Händen was Gutes tun wollt, und euch was gönnen mögt, dann investiert 7.50€ in diese Creme von L´Occitane. Daumen hoch!!

Und zu guter Letzt, habe ich Mitte der Woche noch ein Päckchen von den Konsumgöttinnen und dem Team Creme21 bekommen. Es gibt 5 neue Duschgele zu testen - White Mulberry, Plum Butter, Cherry Blossom, Green Apple und Pink Champagne
Mein erster Eindruck. Es riecht alles super, außer Green Apple, davon habe ich mir mehr erhofft.. es riecht nicht intensiv genug wie die anderen, vorallem nicht nach grünem Apfel, eher nach Duftspray für´s WC..sorry..

Aber heute morgen habe ich zunächst Plum Butter probiert.. es riecht toll, und der Duft hält lange :)
Irgendwie erinnert es mich an etwas aus meiner Kindheit, dieser Duft, aber ich kann nicht genau sagen an was, oder was der Duft früher für mich war.



Habt ihr Erfahrung mit Creme21 oder L´Occitane?


Naaaa, das war´s dann mal von mir.

Bis Bald
Eure Himbeerrot

4 Kommentare:

  1. Love the jewelry :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen!
    Der Schmuck gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also der Schmuck ist ja mal der absolute Hammer , bin total begeistert :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen