2/13/2014

Ella est lá!

Wir haben SIE gefunden.. 
Es war weder Kati noch Kelly.. "Kaya" wurde es.
Ab Anfang April sind wir Katzeneltern der kleinen Ella (British Kurzhaar-Rasse)







Sie ist noch so klein und tapsig, aber sie war die Einzigste von den Mädchen, die zu uns wollte, die den Mut hatte die ganze Zeit um uns herumzulaufen. Ich glaube sie passt zu uns.. und ich hoffe es vorallem sehr, dass es ihr bei uns gefällt und das alles gut klappt.

Aaaaach..noch 8Wochen..das wird nun eine harte Zeit.
Falls wir gelegentlich neue Fotos von der Züchterin erhalten, dann halte ich euch auf dem laufenden, wie sie wächst und gedeiht!


I´m so fall in Love wih my little fluffy Ella.


Bis bald
Eure Himbeerrot

12 Kommentare:

  1. Die ist soooooooo süß ! :O

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! :) Echt zucker!

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..alle sind schon richtig verliebt!:)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Süß! Ich finde den Namen 'Kaya' auch toll. Behaltet ihr den nicht bei?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      hm..Kaya ist jetzt nicht so unsers, aber im Stammbaum steht Kaya-Ella, und Ella wird dann Rufname..

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Och, ist die süß! Ich hab auch eine BKH (sie heißt Sina) und ich liebe sie über alles :-)

    Alles Liebe
    Doris von
    Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön:-) Ja habe in meinem Elternhaus auch schon eine BKH gehabt ;)
      Man muss sie lieben!

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Sehr süß, ich liebe Katzen.

    Übrigens habe ich dich für den liebsten Blog Award nominiert.
    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich auch ! :)

      Oha, okay, dass muss ich mir mal anschauen, bin ja noch neu und weiß grade gar nicht was das ist ;-)

      Allerliebste Grüße

      Löschen