2/22/2014

Wenn Abends die Kerzen brennen..

Schönen Abend meine Lieben..

bin heute mal ganz für mich und hatte viiiiel Zeit zum lernen und nun wollte ich mich auf die Couch legen und da kam mir in den Sinn, dass ich mal meine vielen Kerzen anmachen sollte und euch mein Wohnzimmer "bei Nacht" zeigen sollte.
Der Rest sollte dann demnächst im hellen mal folgen :)

Ich hoffe, dass die Bilder durch die Dunkelheit nicht zuuu schlecht sind, und das mein armes IPhone das ganze irgendwie einfangen konnte..tut mir Leid, dass es nicht besser ist.

Ich fühle mich gerade echt wohl - kuschelig und warm..mit sovielen schönen Kerzen (-:



So, dann leg ich mich jetzt mal hin, gönne mir einen Wein, genieße den "freien" Abend und versuche nicht an meine kleine Ella zu denken, die ich am Montag wieder besuchen gehen werde.
Sie ist nun 6 Wochen alt! Seht:


Aaaaaber darüber gibts morgen mehr ..:-P

Habt einen schönen Abend und schonmal einen gemütlichen Sonntag euch alle!

Bis Bald
Eure Himbeerrot

8 Kommentare:

  1. Ach, Kerzen schaffen einfach ein ganz besonderes Ambiente :-) Echt schön!
    Und die kleine Katze ist ja sooo zuckersüß!! :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dadurch wir alles viel gemütlicher.. Danke ;)
      ohjaa..ich könnt sie fressen..

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. hübsche deko und süüüüßes kätzchen!!


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Super schön eingerichtet ;)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich sehr zu hören! ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Deine Wohnung sieht super gemütlich aus und OMG WAS IST DAS FÜR EIN SÜßES KÄTZCHEN. Ich flipp' aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich :)
      hihihii, jaaaa, ich könnt auch nur ausflippen!
      Morgen gibts einen Post mit neuen Bildern von ihr..(:

      Löschen