2/13/2014

Bonjour, Pluie!


Es regnet und regnet.. kein schöner Start in den Tag. 
Wobei der Tag seeehr gut werden kann. 
Wir werden heute Mittag evtl. unser erstes Familienmitglied aussuchen gehen. 
Seht hier:


Diese kleinen Fellknäule sind jetzt 3 Wochen alt und werden mitte April abgegeben.
Wir hatten zunächst vor uns erst im Sommer umzuschauen, aber die sind uns praktisch direkt zugeflogen ;-)
Ich habe bisher von den Bildern 2 Favoriten, Kati und Kitty...denn ich möchte disesmal ein Mädchen.
(mein Kater Bruce habe ich nach dem Umzug ja zu Hause bei meiner Mutter gelassen)



Eigentlich ist Kelly grau, aber leider verfälscht das Hochladen hier die Farben, sogleich auch bei Kati, sie ist nicht orange, sondern hellbeige.

 
Also drückt uns die Daumen, dass sie uns mögen und das es irgendwie direkt passt.. wenn das "Gefühl" irgendwie nicht stimmt, dann soll es wohl nicht sein. Aber hoffen wir mal das Beste!


UND hier ein kleiner Nachtrag zu gestern:
Da ich jetzt erstmal für die Kätzchen spare, versuche ich nicht viel einzukaufen und zu shoppen.
Aber da ich das schlimmste Fach "Statistik" bestanden habe, musste ich das mit meiner Freundin feiern, also shoppen!
Also nur ein paar Kleinigkeiten, aber die machen das Leben doch liebenswert ;-)


1) ein kleines dünnes Kleidchen vom Zara-Sale für 3.99€.  Hinten tief ausgeschnitten und dafür    unten länger.
 Vorne:
 Hinten:


2)  Beige-Graue PrimarkSchuhe für 8€. Solche Turnschuhe gehen für zwischendurch immermal. Und die Farbe hat mich direkt überzeugt.


3) einfach mal wieder ein weißes Langarm-Shirt. Basic brauch man immer und für 4 € bei Primark find ich es ok. 

Also es soll nicht so rüberkommen, dass ich Primark-Fan bin, denn die Qualität ist bei manchen Sachen echt unter aller Sau. Aber ich muss sagen, für Basics, Sachen die ich nicht oft anziehe, Schals/Mützen für eine Saison oder mal Schmuck ab und zu, lasse ich es mir gefallen.
Ich kann nicht alles dort kaufen, und ich halte den Daueransturm dadrin sowieso nicht aus.
Aber als Studentin muss ich eben auf Preise achten, und warum nicht für Basics.!?


4) Darüber habe ich mich richtig gefreut. Ein kleiner aber süßer Ring von Bijoux Brigitte für 3€


So das war´s dann erstmal wieder von mir für heute! Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser und ihr habt ein schönes Wochenende.


Bis bald
Eure Himbeerrot

2 Kommentare:

  1. oh sind die beiden süß, ich bin verliebt! Danke sehr, dir auch ein schönes We!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch in echt zuckersüß! :)
      Danke!(:

      Liebste Grüße

      Löschen