2/25/2014

Je t´attends..

Langsam wird es wirkich schwierig, die kleine Maus nicht dazuhaben und noch 6 Wochen warten zu müssen..
Deswegen musste ich gestern mal vorbeifahren..
Sie fängt mittlerweile schon an zu spielen und auf einen drauf zu klettern :-)

Ein paar Bilder:




So, nach dem ganzen Toben war sie sooo müde, dass wir sie dann auch wieder zu ihrer Mami und den Geschwistern gebracht haben.
Wir werden in den nächsten 1-2 Wochen wohl wieder einen Besuch abstatten..denn man möchte nichts verpassen - sie werden so schnell groß :(
Ich halte euch wie immer mit Bildern auf dem Laufenden.

Nachher oder morgen früh gibts noch einen kleinen Post zu meinen neuesten Errungenschaften und neuen Produkten die ich teste und zum testen bekommen habe!
Ihr könnt gespannt sein, es wird bestimmt für Jeden etwas dabei sein. :-)

Ich freue mich sehr über Kommentare, Anregungen und Feedback von euch!

P.S: Ich habe von der Lieben Ella von EllaLoves eine Blogvorstellung bekommen. Und ich muss mich bei ihr wirklich recht herzlich bedanken. Das hast du sooo schön gemacht und ich weiß gar nicht was ich sagen soll...tausend DANK! So schön einfach, dass ich dazu von dir ausgewählt wurde..
Also wenn es euch interessiert was sie so über mich und meinen Blog geschrieben habt, dann schaut vorbei: http://www.ellaloves.de/


Schaut auf ihrem Blog vorbei! Sie hat interessante und abwechslungsreiche Themen und postet täglich. Sie macht das echt schön und mit viel Liebe. Da wird jeder fündig. :)

Bis bald
Eure Himbeerrot

10 Kommentare:

  1. ahhhh ich bin verliebt in die Katze. Die ist ja einfach mal MEGA süß!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole von

    http://resortofdesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So süß! :) Ich würde auch nichts verpassen wollen!
    Nimmst du die kleine dann mit in deine Wohnung? Hab ich das richtig verstanden?

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider verpasst man viel..6wochen sind lang, und sie wird wohll fast doppelt so groß sein:(

      Ja, sie hole ich in die neue Wohnung, zs. mit meinem Freund. Ohne Haustiere könne wir nicht.
      Und es ist schon traurig genug, dass mein Kater bei meiner Mama bleibt..

      Liebste Güße

      Löschen
  3. omg die katze ist wirklich unglaublich süß :))))

    Liebe Grüße
    Rose ♥
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel... vielleicht möchtest du ja daran teilnehmen :) kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja(:

      ok, da schau ich mal vorbei!

      Liebste Güße

      Löschen
  4. Ach, ist die kleine süß! ^^

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, so ein süßes Katzenbaby sieht man selten <3
    Alles Liebe
    Ruth

    AntwortenLöschen