3/01/2014

XOXO

Guten Abend meine Lieben..

habe leider immoment wieder weniger Zeit zum bloggen, da ich in knapp einer Woche wieder eine Klausur habe. Danach bin ich aber wieder fleißig dabei und werde wohl wieder mehr Themen zur Verfügung haben! :-)

Hoffe ihr seid mir nicht böse, und bleibt mir treu.

Deswegen heute noch ein kleiner Post.
Musste heute mal raus, ein bisschen frische Luft, und Abstand zu meinem ganzen LernKram bekommen.
Hier also ein kleiner Haul zum Frühling :-)

Blumenkleid - C&A - 15€ // pünktchen Strumpfhose - C&A - 3€ // Rose fraiche - Yves Rocher - 12.95€ // Mini-Vaporisator - Douglas - 4.95€ // Duschgel Rose fraiche - Yves Rocher - Gratis // Anatomicals Pickel-RollOn - Douglas - 2.99€ 

Vielleicht kommt ihr nun auch mehr in Frühlingsstimmung :)

Habe mir wegen der großen 100ml Parfumflasche bei Douglas ein kleiner Zerstäuber für die Handtache gekauft, zum umfüllen dann. Immer praktisch mal zwischendurch sich damit frisch zu machen. Und Rosé riecht soooo gut nach Frühling und Gott sei dank nicht zu süß..ich hasse süße Parfums.

So mehr gibt es heute nicht zu sagen.

Die Tage zeige ich euch nochmal neue Bilder von meiner kleinen Maus, die eben angekommen sind! :-))

Bis Bald
Eure Himbeerrot

9 Kommentare:

  1. Best of luck with your exams :)
    Love your blog

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, so friendly ! :)

      Your Blog is also veeeery nice.

      xoxo

      Löschen
  2. Dieses Kleid !! *.*
    Und 15 € geht ja sogar. Oh Gootto Gott, ich muss zu C&A ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid sitzt/fällt auch sehr schön, guter Stoff ;-)

      LG

      Löschen
  3. Good luck for your exams :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  4. Den Rosenduft von Yves Rocher muss ich mir demnächst auch mal ansehen - neben Kirschblüten auch eines meiner liebsten Duftrichtungen (^___^=).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja musste mich zwischen diesen zwei entscheiden, aber das nächste mal darf Kirschblüte mit :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Liebe den Duft der Rosen. So ein Fläschchen zum mitnehmen gibt es auch bei dm :).

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? oh, das wäre bestimmt billiger gewesen..:/

      LG

      Löschen