1/28/2014

Misch-Masch

Salut mes belles,

juhu, ich habe den Tag überlebt.
Ja.. so denke ich nun schon seit 3-4 Wochen.
Und ich hoffe sehr, das sich dieses Gefühl nach der Klausur verzieht.
Es ist meine erste Klausur als Psychologiestudentin.. und auch noch das heftigste Fach, das man mir nur beibringen kann.. Yihaa Statistik !

Na gut.. also schließe den LernTag für heute mit ein wenig Bloggerei ab.

Zuersteinmal, ich habe einen neuen Produkttest, und zwaaaaar : von Verpoorten !
Ihr wisst nicht was das ist ?

--> Eierlikör ! Und zwar richtig Guter, der von der teureren Sorte ;-)

Also gut, habe von erdbeerlounge.de in Zusammenarbeit mit Verpoorten diesen tollen Test bekommen und habe nun de Aufgabe, klar zu testen, aber auch Rezeptideen zu sammeln, die in Verbindung mit Eierlikör stehen.
Dazu fällt mir als erstes: Cupcakes ! ein.. und Kuchen, und Dessert und Cocktails und und und..
Das bedeutet nun also für mich : Backen, Kochen, Mixxen und es Euch präsentieren.
Habe schon Ideen gesammelt und werde es versuchen trotz Klausurstress zwischendrin umzusetzen :)

Hier ein paar Bilder:

---> http://www.verpoorten.de/Hauptseite-Verpoorten/
(die Produkte wurden mir kostenfrei zum Testen und Weitergeben von Verpoorten zur Verfügung gestellt.)



Soweit so gut.. aber in meiner letzten Woche ging es nicht nur um Verpoorten, sondern auch um sonstigen KleinKram, sowie dies und das..

Hier ein Kleiner Instagram-Throwback !


 


Und zu guter Letzt, meine kleinen Schnäppchen der letzten Tage, nicht viel ( habe auch als Studentin nicht das nötige Kleingeld) aber, besser als nichts. 
Schon die kleinste Kleinigkeit kann momentan meinen Tag retten und "Freude" am lernen machen.. Kleine Belohnungen gehören einfach dazu..
Vorallem wenn Sale-Zeit ist ! :)



 Bluse schwarz & weiß statt 14.99€ nur 4.99€ // Blumentopf 1.50€ 
// Nagellack "Nude" statt 4.95 nur 2.95€ // Nagellack "special effect" statt 2.95€ nur 0.95€ // Nagellack “lila-rot“ 1.75€



Was habt ihr in den letzten Tagen so im Sale ergattern können?

Was rettet euch den Tag, wenn ihr euch auch im KlausurenStress befindet?



So ich hoffe nun ihr habt noch eine schöne Woche und ich melde mich mit meinen Eierlikör-Rezepten zurück.. (ja und meiner DekoEinrichtung.. i-wie finde ich die Zeit nicht.. sorry)

Bis Bald
Eure Himbeerrot


4 Kommentare:

  1. Toller Post! Bin schon total gespannt was du mit dem Eierlikör anstellen wirst! :) dein Blog ist echt toll und du bist total symphatisch :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, so schön zu hören :)
      Und ich erst.. Cupcakes..yammiii oder doch Cocktails..hmm ;-)

      Vielen lieben Dank, so süß von dir!(:

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Tolle Ideen & schöne Bilder ♥
    Liebe Grüße
    Kathi von dasluexkind.de

    Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!
    http://www.dasgluexkind.de/2014/01/groe-verlosung-beauty-accessories.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Eierlikör sieht ja richtig lecker aus
    Come and see my current GIVEAWAY on my Blog

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen