10/18/2013

London.Trip.VORHER

Hallo Liebe Leutchen..

ich bin seit Tagen ein wenig im Stress, da ich mit der Uni begonnen habe.. Zwar erstmal nur Orientierungswoche, noch gänzlich ohne Vorlesungen etc. ABER trotzdem schon sehr anstrengend.
Naja, deswegen komme ich leider jetzt erstmal nicht mehr so oft dazu, viel zu bloggen oder viel einkaufen zu gehen, und es euch dann zu berichten.

Da dachte ich mir, ich versorge Euch ein wenig vor!
Deeeeenn morgen geht es 3 Tage nach London!! YEAH :)
Ich habe mir auf diversen Blogs schon Tipps für meinen Trip geholt, aber ich wäre seeeeehr froh, wenn der ein oder andere noch was auf Lager hätte ;-)


Also HER mit Euren London-City-Shopping-Trip-Tipps !





So ich packe meine Sachen und nehme mit: Viel zu Viel !
Aber kennt ihr das Gefühl auch, nicht wie ein Touri aussehen zu wollen, jeden Tag irgendetwas besonderes anzuziehen, da man in einer DIESER Städte ist.. Hier also London. Man will doch irgendwo dazugehören, und nicht zu den typischen Besuchern in Jeans, Regenjacke und Turnschuhe, ODER?

Ich werde mit meinem Freund morgen früh von Luxembourg aus hinfliegen (nur 1h Flug) und wir werden im HILTON wohnen..ist das geil?! Wir hatten das unglaubliche Glück auf ab-in-den-Urlaub einen Tagesdeal zu ergattern und dürfen nun 2 Nächte in einem tollen Zimmer im Hilton wohnen, für ca. 100€ pro Person.



So soll denn unser Zimmer aussehen..aber wer kennt es nicht, dass es meinstens NICHT so aussieht?!
Aaaaaaber ich werde Euch berichten.


Unser Ausblick solle auch angeblich so aussehen:


Leute ich bin gespannt!!


Also, dann erstmal noch einen kleinen Vorgeschmack auf mein Gepäck, und ich habe WIRKLICH versucht es im angemessenen Rahmen zu halten..auch bei den Kosmetikprodukten. Habe alles in kleine Flaschen umgefüllt und mir das ein oder andere in Mini gekauft, auch wenn ich kein Fan davon bin, für ein paar Tage meine Produkte zu wechseln, weil es nunmal nicht alles in Reiseformat gibt, verdammt! Aber ich hoffe das Beste..






Natürlich muss auch ein Taillengürtel mit..damit nichts geklaut wird..und nichts zerstört ein Outfit mehr..-.-


 Ich hoffe ich habe alles dabei.. Habt ihr noch eine IDEE was unbedingt mit muss? Wäre seeeeeehr froh um Hilfe und Rückmeldung! :)





Und natürlich habe ich auch schon meine Klamotten für morgen früh rausgesucht..
Wie ihr seht versuche ich im Allgemeinen in Schwarz-Rot-Beige-Tönen zu bleiben.. Hier und da auch mal braun dazu.. 



So und zum Schluss auch ein Paar City- und Shoppingtipps :)
....und ein kleiner Sprachführer sollte man finde ich immermal dabei haben.. vorallem aus Angst vor den Fettnäpfchen!


Also gut, morgen früh geht es also schon um 8h los! Ich freue mich sehr, vorallem mit meinem Freund zusammen.. ABER den wichtigsten Grund für unseren Städtetrip ist :

DAS KONZERT VON JOHN MAYER!!!


NICE GUY, oder?
Es ist der Lieblingsmusiker von meinem Freund schlechthin.. das wohl größte "Idol" für ihn.. vorallem musikalisch eben..;) Für mich reicht auch schon sein Aussehen...*hrhr*
Naja, vielleicht ist mein Freund auch ein kleiner Groupie von ihm.. aber naja, ich gehe sehr gerne mit ihm dahin, denn John Mayer ist wirklich ein klasse Musiker und nicht 0815-mäßig..viele kennen wohl nur das Lied "Your Body is a Wonderland" von ihm..
Leider leider ist er mit Katy Perry zurzeit liiert..sonst hätte ich wohl mehr auf meine Garderobe und Unterwäsche an dem Konzertabend geachtet..;-)

Gut, das war´s von mir an dieser Stelle..ich werde Euch nach meinem Trip berichten und viele Bilder mitbringen.. Hoffe ich finde genug Zeit es Euch schnellstmöglich darzubieten..da ich Montagabend ankomme und Dienstagmorgen sehr früh Uni habe.. aber die Woche wird sich noch was ergeben..für Euch!

Ich würde mich SEHR über Tipps und ähnliches von Euch freuen! 

Aber auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen...

Bis dann Eure Himbeerrot

2 Kommentare:

  1. Huhu Nachbarin :)
    Wirklich schöner Blog!
    Habe auch schon lange überlegt, einen zu machen und mich jetzt auch endlich an einen rangetraut :)
    (und bin bei den ganzen Funktionen total am verzweifeln!)
    mach weiter so :)
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      schön zu hören!
      wow, das klingt gut, werde ich mir mal anschauen kommen..;-)
      - ja kann ich total verstehen, geht mir ja auch noch so, so frische Blogger haben es nicht leich..^^

      Liebe Grüße

      Löschen