12/13/2013

London.Trip.NACHER

Es wird mal wieder ZEIT!!

Also hier ersteinmal mein Shopping-Haul aus London.
--> Von vorneherein: ich war in keinem Laden, den wir hier in Deutschland auch haben, sprich H&M etc. D.h. ich war vorallem in kleinen Läden auf der "Portobello-Road", die ich nur wärmsten empfehlen kann, für alle die auch keine allerwelts Sachen haben wollen!



Viel Spaß :)






Ich LIEBE diese UHR! Habe sie beinahe täglich an, weil sie mal nach was anderem aussieht.. so Vintage und Retro eben.
(ca. 12€)






Dieses Schmuckstück musste dann eben auch noch mit für zwischendruch das Outfit farblich aufzupeppen!
(ca. 12€)












Jaaaaa gut, ich war auch bei Kiko, aber den gibts bei mir direkt daheim jetzt nicht.. also hier den Lipstick..ich bin vernarrt in ihn!









Dann meine kleine Taschenuhr, wie im 18/19 Jhd.! Ich steh auf sowas, und zu manchen Sachen kommt die echt gut.. vorallem mit dem Eifelturm.. ach Paris ich liebe dich.. Sorry London. ;-)
(hier ca. 10€)








Yeeeeah, meine erste RayBan aus dem richtigen Store dort in " Covern garden".. super toll da, und echtes Schnäppchen gewesen.. der Sommer kann kommen! :)
(umgerechnet in Euro waren es ca. 60€, und ja sie ist ECHT)









Diese schicke, einfache, schwarze Tasche musste auch mit.. schlicht, aber passt zu allem..Bin sehr zu frieden damit, da echt mega viel reinpasst und sie so viel aushält!
(ca. 25€)










Dann meine zweite Uni-Tasche, für die mehr legeren Tage. Suuuper schöne Farbe, echt lessig, nicht so hart, eher schön knautschig und man findet sowas bei mir daheim leider echt überhaupt nicht..:/
(ca. 18€)





Noch ein kleines Kiko-Mitbringsel.
Wobei er nicht so zartrosa auf Nägeln ist, wie er hier erscheint. Man könnte sagen es ist ein warmes-beige.




 
Ein süße und verspielte Blusen-Weste á la mode de Parisienne ;-)
(umgerechnet 20€)






Sowie auch dieses schnuckelige Schmuckstück aus dem selben Laden auf der "Portobello Road", umgerechnet etwa 15€.





Meine erste Winterjacke, die mir auch tatsächlich mal gefällt.
Sie hält was sie verspricht, denn se hält suuuper warm, ist echt kuschelig, und schön finde ich sie auch noch!
(umgerechnet 65€)


So abschließend ist zu sagen, dass ich euch zum einkaufen beherzt nach London schicken kann, auch Leute die einen kleineren Geldbeutel haben oder auch nicht nur Stangenware haben wollen.
Wie gesagt gibt es in London viele kleine Viertel und Straßen, wo ihr Kleinkram und kleine Schmuckstücke entdecken könnt. Aber natürlich könnt ihr auch in die normalen Alltagsläden gehen, zu finden vorallem in und um die "Oxfordstreet" herum.

Bis ganz bald dann, mit meinem Krims-Krams-Post zu London :)
Bis dann Eure Himbeerrot







8 Kommentare:

  1. sehr schoenes Haul! Auf der Portobello Road war ich noch nicht, aber das hört sich super an!
    Ich war dieses Jahr auch in London :) Mein Post dazu: http://annaley5.blogspot.de/2013/09/london-2013.html
    Würd mich freuen, wenn du vorbeischaust!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich echt nur empfehlen!:)
      Hab mich gerade umgesehen, toll!
      Bin auf weiters von dir gespannt (:

      LG

      Löschen
  2. I want that blouse! The pocket-watch and red satchel are also great.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Yes, these things are soooo great :)
      thank you!
      Greats!

      Löschen
  3. Ich könnte in London auch immer soo viel Shoppen! Schöne Mitbringsel :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt dort einfach viel tollere Sachen..
      Danke :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Da wird man total neidisch bei den schönen Einkäufen und den london Trip :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, schön zu hören! Habe auch schon wieder total fernweh ;)

      LG

      Löschen