10/08/2013

Umfrage

Hallo liebe Leutchen :)

Aaaaalso, ich starte nun mal eine kleine Umfrage, um meinen neuen Blog meinen Lesern anzupassen..
Ich möchte also von EUCH wissen, was euch denn so interessiert, über was ihr gerne diskutiert oder über was ich eurer Meinung nach bloggen soll.
Ihr wisst, ich bin noch eine ganz frische Bloggerin, dennoch würde ich mich freuen mehr Leute und Leser zu erreichen, Follower zu bekommen, Kommentare unter meinen Posts zu haben und einfach mit EUCH ins Gespräch zu kommen. Das geht nur, wenn ich weiß, was ich besser machen kann oder über was ich eher bloggen soll..
Gebt mir Rückmeldung, gibt mir Kritik und alles was euch auf der Seele liegt, wenn IHR meinen Blog seht, würde mich sehr darüber freuen!

Also generell mal die Umfrage findet ihr links nebem meinen Posts. Ihr könnt auch mehrere Möglichkeiten abgeben. Dazu habt ihr noch 5 Tage zeit. Das heißt ich schließe die Umfrage am Sonntag um 18 Uhr. Ich hoffe auf Eure Unterstützung.


UMFRAGE:



Über welche Themen soll ich eurer Meinung nach Bloggen, für was interessiert IHR euch oder über was diskutiert IHR gerne?

- Cosmetic

- Shopping

- Music

- Neue Produkte auf dem Markt

- Sport

- Oodt

- Schule/Universität

- Kochen/Backen + Rezepte

- So wie Ich es immoment tue (Gemischtes)

 

Schreibt mir einfach und sagt was euch nicht passt, aber auch gerne was ihr gut findet.

 

Bis dann Eure Himbeerrot



P.S: Ich werde mir für die kommende Zeit wohl mal ein Gewinnspiel nur für euch überlegen..;)

4 Kommentare:

  1. Gute Idee mit der Umfrage. Hab mal eben mitgemacht. =)

    Liebe Grüße

    Julchen
    http://Iamjulchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kosmetik und Rezepte finde ich sehr spannend. =)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann werd ich mir schonmal Gedanken machen! :)

      Liebste Grüße

      Löschen