10/07/2013

Kleines Haul nach der Uni












Haarmilch: Fructis ca. 3 €, für tockenes, sprödes Haar
-> SEHR zu empfehlen..kann nicht mehr ohne dieses Produkt, da es wirklich hilft, vorallem bei meinen immer störrigen Locken..  
Was mögt ihr so am liebsten für die Haare?

Augen-Make-up-Entferner: Garnier ca. 3 €.. probiere das Produkt ganz neu aus, und habe bisher nur das von Balea ausprobiert.. aber bei hartnäckigem Mascara klappt das immoment nicht mehr so

Lippenstift/Lippbalm: Astor ca. 6 €, bisher bin ich sehr begeistert! Leicht wie ein Labello und farblich und langanhaltend wie ein Lippenstift. 
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt?

Nagellack: Essence je ca. 2 €, finde diese beiden immer sehr gut, der eine gegen brüchige und weiche Nägel und der andere damit ich einen leichten Schimmer (rosa bis lila) auf dem Nagel habe.. mag wenn es so natürlich aussieht!:-)

Zeitschrift: Jolie ca. 2 €, freue mich die ganze Zeit schon sie zu lesen und jetzte fange ich damit an..

--> Wünsche euch einen schönen Montagabend!

Bis dann Eure Himbeerrot

2 Kommentare:

  1. Ich habe wirklich riesige Probleme mit brüchigen Nägeln. Hält der Lack, was er verspricht und kann man ihn einfach als Unterlack benutzten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe ihn jetzt zum zweiten Mal und bin ziemlich begeistert! Ich nutze ihn immer als Unterlack, da er ein wenig Rillen und sowas auch noch ausgleicht, und muss sagen, er hält bei mir immer super. Man kann ihn auch echt gut Solo draufmachen, sieht dann schön natürlich aus, auch gern als doppelte Schicht...dann hälts glaub ich noch besser^^
      Ich würde ihn empfehlen..:)

      Löschen