10/06/2013

Glamour-Shopping-Week

Hallo liebe Leutchen!

Es wird endlich wieder Zeit was neues zu bloggen..hatte leider diese Woche keine richtige Zeit, da ich 3 tagelang meinen 20. Geburtstag gefeiert habe..:P
Werde später auch noch einen Post über meine Geburtstag machen, vorallem über die Geschenke!

Kennt ihr das auch, diese Tage wo man zu nichts mehr Lust hat, einfach nicht in die Puschen kommt und das Wetter auch gar nicht so ist, dass man sich irgendwie wohlfühlen könnte?
Genau so einen Tag hab ich heute... doch ich hab mich jetzt einfach in meinen kuscheligsten Pulli geworfen und mir eine Tasse Schoko-Cafe gemacht. Dachte mir dann also, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt wäre wieder einen Post zu machen...




Pulli: H&M Kinderabteilung (Sale: 7€)
Choco-Café: Senseo-Pads (ca. 3€)




Und da ich die aktuelle Glamour besitze dachte ich mir, ich zeige euch mal, auf welche Schnäppchen ich es diese Woche dabei abgesehen habe..
Zur kurzen Anmerkung: Ich bin immer auf der Suche nach Schnäppchen, und habe bei meinen Shoppingtrips meistens Glück...:)

Also hier mal ein kleiner Auszug von dem, was mich anspricht und wonach ich sehen werde bei uns in der City (Saarbrücken)..










Zunächst also mal "Max-Factor", bei denen es 20% gibt! Und ich liebe das Compact-Puder von denen und vielleicht schaue ich mir dan gerade mal die neue "Masterpiece Max Mascara" an, die soll nämlich die Wimpern 400% voluminöser erscheinen lassen..das werde ich prüfen und je nachdem euch weiterempfehlen ;)

Dann "The Body Shop", denn ich könnte für das Mango-Duschgel und die passende Creme sterben, vorallem die kleinen Pröbchen sind toll, wenn ich mit meinem Freund wieder einen Therme-Tag mache.. Diesen Duft danach..ach das ist für mich wie frisch gewaschene Wäsche..zum reinlegen und verlieben :)
Und vielleicht werd ich mal noch was Neues ausprobieren.. vielleicht auch mal das Make-up..habe mich bisher noch nicht getraut dieses auszuprobieren, da ich immer Angst habe, dass ich etwas teuer bezahle und es nicht zu mir passt oder meine Haut es nicht verträgt.. Kennt ihr das auch?
Aber bestimmt kommen auch jetzt noch neue Herbst-Produkte rein, die ich mir mal ansehen werde und vielleicht das ein oder andere Schnäppchen ergattere, vorallem mit 20% auf das ganze Sortiment!

Danach werde ich mal zu Pieces, diesen süßen kleinen Laden bei uns, mit den kleinen Ecken..mit Schals, Schmuck, Taschen und süßen Hipstern:)
Bräuchte dringend noch einen braunen Schal.. aber die ein oder andere Tasche würde ich bestimmt auch nicht einfach so stehen lassen..:P

In der Zeitschrift gibt es aber auch noch andere Prozente von Geschäften, wie H&M mit 20%.. fände ich auch noch super, für ein paar Basics, wie Langarmpullis oder Unterzieh-Tops.
Das Beste daran finde ich, dass es währrend der ganzen Shopperei auch ein Schnäppchen für zum Essengehen gibt! Dean&David bietet "Pay one, get Two".. also werd ich mich wohl nun mit meiner Freundin aufmachen, und die coolen Sachen und Prozente durchstöbern und den Tag mit einem tollen Salat ausklingen lassen!


Und für welche Schnäppchen bzw. Prozente interessiert ihr euch?
Was werdet ihr euch aufjedenfall nicht entgehen lassen?
:-)


Bis dann Eure Himbeerot

P.s: Ich werde nachher mal meine ganzen Geschenke sortieren und euch die Sachen zeigen..und den tollen Kuuuuuchen! Und dann werde ich wohl nur noch den Tag ausklingen lassen und mich ins Bett werfen.. denn morgen früh muss ich mal zur Uni, und alles für die übernächste Woche und meinen Studienanfang vorbereiten..;-)
Was habt ihr denn noch im Programm, diesen Sonntag bzw. in der kommenden Woche?



2 Kommentare:

  1. eigentlich darf man die Codes nirgend abbilden, lass dich also nicht erwischen... ;) ich hab grad schon bei Kiko und Zoeva bestellt, H&M wird definitiv noch folgen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou, danke für den Tipp..:)
      Kiko klingt gut, muss ich auch mal noch nachsehen.. !
      Lg :)

      Löschen