10/08/2013

Shopping

Nochmal Halloooo,

habe in der Umfrage schon gesehen, das ein paar mehr Stimmen momentan auf Shopping stehen, und da ich heute Morgen kurz in der Stadt war, durfte das alles schnell mit Heim:



Ein kleiner Überblick zunächst..



Eine SUPER kuschelige tolle coole Weste..Bin froh endlich so eine gefunden zu haben.

Weste: C&A für 19€




Der Pulli musste unbedingt mit, fand den Kragen echt toll..und man kann ihn auch gerne abmachen, aber ist mal ein wenig was anderes und was braunes hat mir eh noch gefehlt;)

Pulli: C&A ca. 15€





Hier zwei einfache Longshirts die man gerne mal unter eine Kuschelweste zieht und nur in eine angenehme Leggins schlüpft.

Shirts: C&A je 9€


So und hier noch meine kleine winzige Ausbeute durch die Glamour-Shopping-Week bei Yves-Rocher. Ich liebe diesen Duft, er verursacht kein Kopfweh, hält trotzdem lange genug und riecht super toll und frisch nach Pfirsisch und das wirklich nicht zu süß!

Duft: Yves Rocher ca. 4€


Also das war meine Ausbeute von heute, und ich glaube bei C&A hab ich deswegen so vie gekauft, weil es dort bis morgen noch 20% auf alles gab und ich somit ca 11€ gespart habe und durch die Shopping-Card hab ich noch knapp 1€ bei Yves Rocher gespart..das nenn ich mal Schnäppchenjägertour:)

Wie sieht es mit euren Winterklamotten aus, schon alles eingekauft?


Bis bald Eure Himbeerrot






2 Kommentare:

  1. Nice Blog :)

    Wanna follow each other on GFC, Bloglovin, Facebook or Twitter???

    Just let me know and I will make sure to follow ya back
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you.:)

      Yes I follow you on GFC!
      You have a very sweet Blog..

      Greats!:)

      Löschen