10/06/2013

Geburtstag

Hier also mein Post zu meinem Geburtstag..:)





Ersteinmal die Geburtstagstorte.. ohne Sahne, sondern mit Pudding und Creme:) Ich HASSE Sahne!
Und dann ein kleines Schokobärchen von der besten Freundin!!:*


Als nächstes die Geschenkeeeeeeeee:



Ein paar Kleinigkeiten für meine Unitasche:






Handcreme: I Love.. riecht MEGA gut
Lipbalm: I Love.. Mocca für den guten Start in den Tag








Hier meine Uni-Tasche!
Passend für meinen Mac-Book zum Start in mein erstes Semester:-)

Tasche: Betty Barclay, aus echtem Leder


  Die ersten beiden Sex and the City Staffeln! Mega Toll!


Ein paar Kleinigkeiten für zwischendurch

Duschgel: Yves Rocher, Granatapfel
Nagellack: P2
Leggins: Takko


Super gute Gutscheine, die man bzw FRAU immer gebrauchen kann!
Vorallem der Ikea-Gutschein, da ich im Januar in meine erste eigene Wohnung ziehe..
Deswegen auch diese beiden Geschenke:



Schonmal ein paar kleine Dinge für meine Wohnung.. denn alles aufeinmal zu kaufen wäre Wahnsinn..

Also ein paar Handtücher/Waschlappen und Sachen für die Küche..:P


Und als letztes das was ICH eigentlich gar nicht so esse, da ich nicht so auf Süßigkeiten stehe..
Und komisch dass ich jetzt soviel bekomme.. denn da ich seit 1-2 Monaten wieder 3-4 Mal in der Woche trainiere,  habe ich gehofft, das meine Familie weiß, dass ich mehr und mehr darauf achten tue was ich esse und so..aber vielleicht wollen sie mir damit auch etwas sagen..

Sooooo das war mein kleiner Geburtstagspost.


Was habt ihr so zum Geburtstag bekommen, oder generell als letztes geschenkt bekommen?


Bis dann Eure Himbeerrot





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen