9/30/2013

Ombré

Soooo hier der Folge-Post zu meinem Friseurbesuch..

Ich gebe zu, ich liebe Friseur, habe auch eigentlich noch nie Enttäuschungen erlebt.
Seit 3 Jahren habe ich eine super FrisieurMeisterin und muss sagen, dass sie mir immer alles von den Augen abliest..

Also, leider habe ich kein Vorher/Nacher-Bild, da ich bis jetzt keine Zeit hatte gute Fotos zu machen, hier einfach mal das Ergebnis, das ich auf Instagram gepostet habe:




  

Ich hatte mich also für natürliches Ombré entschieden und dem Schnitt bin ich treu geblieben..
Habe nun also im unteren Drittel Gold-Blonde Strähnen..:)
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Feedback sehr freuen!

Bis dann Eure Himbeerrot


8 Kommentare:

  1. Ich finde es sieht toll aus, weil der Übergang nicht so krass ist!
    Und schöner Schnitt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen Dank :)
      Ja wollte das so, mag es nicht wenn aufeinmal ein Blonder Cut ist..wie bei vielen..
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Die Handy - Hülle hab ich übrigens aus nem Laden in Karlsruhe.
      Der hat aber auch nen online - shop.
      http://www.mycolloseum.com/
      Liebe Grüße!:)

      Löschen
    3. Cool Danke:)
      Die haben schöne Sachen..
      Liebe Grüße(:

      Löschen
  2. embre find ich klaee :) sieht toll aus, der übergang. ich selber trau mich leider nichts mit meinen haaren :( schöner blog!
    werde dir jetzt folgen, wenn du magst, kannst du mir natürlich auch folgen. würde mich freuen!
    LG, yasi

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)
      hab mich auch nach einem halben Jahr endlich dazu durchgerungen, weil Blondieren doch schnell die Haare kaputt macht..
      Aber ich muss sagen, dadurch dass mein Friseur praktisch nur Strähnchen gemacht hat war das nicht soooo schlimm, und danach noch eine fette Intensivkur..das hat glaub ich echt schon ein kleines Wunder bewirkt..
      Also probier´s doch einfach mal aus.. wenn sie kaputt gehen, kann man ja nach und nach die Spitzen kürzen, aber glaube das eher nicht so. Und wenn es dir nicht gefällt, einfach drüber färben..aber IMMER gut pflegen ist das Geheimnis:)

      Finde deinen Blog toll, musste dir direkt folgen..:P

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht echt super aus, steht dir! :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen dank..:-)
      Übrigens: du hast einen tollen Blog! Folge dir jetzt.
      Würde mich auch über Follower freuen..
      Liebste Grüße

      Löschen