3/21/2014

Review

Hallo Mädels, 

da bin ich endlich wieder! Habe lange nichts mehr von mir hören lassen..ich weiß. 
Aber nun habe ich ein paar Wochen Zeit, ohne Unistress, und kann mich wieder dem Bloggen und meiner Freizeit widmen.

Deswegen zuerst: Produkttest von Gillette Venus & Olaz




Mein erster Eindruck ist sehr positiv, denn die Rasierkissen riechen extrem lecker - sehr fruchtig und das verspricht ein einzigartiges Duft-Rasier-Erlebnis! ( Sugarberry Duft )

Er verspricht, dass die Haare zart und seidig entfernt werden, die Haut währenddessen gepeelt und und man danach super zarte Beine hat.
Die Klingen sollen vermeintlich bis 4 Wochen halten.

Aber Stopp!

Ich teste ihn nun seit 1 Woche, habe mir zunächst einen entspannten Bademittag gemacht und ihn zum ersten Mal ausprobiert. Bis dahin war ich auch noch total überzeugt. 5 Klingen,  zarte und duftende Kissen, seidig zarte Beine..

Aber, ich benutzte ihn nun fast täglich unter der Dusche und finde, dass bei sehr kurzen aber dennoch vorhandenen Stoppeln die dicken Kissen dem Ganzen im weg sind. Denn bei so kurzen Härrchen kommen die Klingen nicht richtig zum Vorschein, da die Duftkissen so nach vorne stehen und so Present sind. Und das ist echt schade. Ich möchte nicht 3-5 Tage warten, bis die Haare wieder lang genug sind, nur um den Gillette Venus wieder benutzten zu können, ohne am Schluss mit meinem alten Rasierer nochmal drüber zu gehen.

Und das ist echt zeitaufwendig.. 

Leider Leider bin ich nicht richtig überzeugt.

Und mit 15€ pro 3 Klingen in einem Pack finde ich schon viel!

Denn nun zu der Haltbarkeit von 4 Wochen von einer Klinge:
Meiner Meinung nach hält sie definitiv nicht so lange, habe ihn nun mehr als 5 mal getestet und die Kissen sind fast ganz weg, und die Klingen schon sichtbar benutzt.
Und ich möchte ihn nicht länger als 2 Wochen benutzten, da dann wieder die Gefahr besteht sich zu schneiden. Außerdem ist bis dahin sowieso kein Pflege- und Peelingeffekt der Duftkissen mehr vorhanden.

Also ich werde mir wohl danach keine Klingen mehr kaufen, da mich alles im allem nicht vom Hocker reist.. da bleibe ich wohl bei meinem Alten.. das dauert vielleicht länger und die Beine sind nicht so zart, gepeelt und gut duftend.. aber dafür perfekt glatt rasiert!


Sooo das war nun also mein Review.
Empfehlenswert:

Macht euch doch mal wieder eien schönen Mittag/Abend im Bad.
Gönnt euch was, lasst es euch gut gehen, pflegt euch :)
Zusammen in der Badewanne mit einer guten Zeitschrift/einem guten Buch, was zum Naschen, was leckeres zum Trinken, mit Kerzen und duftendem Schaumbad.. und evtl. doch dem neuen Gillette Venus & Olaz?

( Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt )

Bald kommen weiterer Produkttests von mir - wie zB. die neuen Produkte von John Frida-Frizz Ease, den Lipbalm Happy Lips & der neue pflegende Duft von DKNY ;)
Ihr könnt also gespannt sein!

Bis Bald
Eure Himbeerrot

1 Kommentar:

  1. Den Rasierer habe ich letztens auch ausprobiert & ich bin sehr positiv eingestellt, das Preisleistungsverhältnis finde ich auch super :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen