3/25/2014

Tausend und Allerlei

Hallo Mädels,

da bin ich wieder!

Leider sind meine neuen Produkttests noch nicht angekommen..dafür zeige ich Euch meine neuesten Artikel, die jetzt in meinem Badezimmer einziehen dürfen.

Habe mir mal Dinge zugelegt, die ich noch nie ausprobiert habe und freue mich nun, mal Neues zu haben und nicht immer dem gleichen Trott zu folgen :)

Gekauft habe ich alles bei Dm, für wenig Geld, aber mir viel Freude!

Wenn ihr Fragen zu Produkten habt oder wissen wollt wie sie so sind oder dergleichen, dann schreibt mir einfach, helfe Euch gerne.


Hier also eine Übersicht: 


Abschminkschwämmchen P2 für 0.95€
Massagepad von P2 für 2.25€
Lack "Butter - Kerfuffle" von TK Maxx für 5.90€ statt 16€
Nagellack von P2 " 012 Marry Me" für 1.55€
 Honigbad von Bübchen für 0.95€
Badestick Zitronengras für 1.95€
Schminkorganizer für 3.95€
Nagelfeile für weiche, brüchige Nägel für 1.25€ von P2
4 in 1 Nagelfeile bei P2 für 1.95€

Bin sehr gespannt auf die Produkte!
Über den Nagellack von Butter habe ich mich sehr gefreut, habe ihn in einer kleinen Ecke von Tk Maxx entdeckt.. wollte Butter schon immer mal ausprobieren und durch den günstigen Preis und die tolle Farbe..wer kann da widerstehen?
Man sieht wohl an den beiden Nagellackfarben, dass ich immoment sehr auf coral und nude Farben stehe...alles was gedeckt ist und nach Pastelltönen aussieht :)

Desweiteren bin ich gespannt auf die beiden Gesichtsschwämmchen, den einen zum Peelen und Einarbeiten von Cremes etc. und den anderen zum perfekten Abschminken..

Hat jemand Erfahrung mit diesen Schwämmchen?
Oder vielleicht zu den restlichen Produkten? 

Da ich gerade vom Arzt komme, gönne ich mir erstmal einen kleinen Snack und versuche mich ein wenig zu entspannen..gut möglich dass gleich noch ein Blogpst folgt, bei dem ich wirklich eure Hilfe brauchen könnte..  
Thema : die richtige Gesichtspflege, was empfehlt ihr?


So und nun wünsche ich Euch erstmal noch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche!
Legt Euch doch auch mal wieder einen schönen bunten Strauß Blumen zu, die erheitern die Laune doch immer wieder, egal ob es nun regnet und wieder kalt ist..

Bis Bald
Eure Himbeerrot


2 Kommentare:

  1. Ich habe das Peeling-Dingschen und mag es ganz gern. Manchmal muss aber trotzdem noch ein gröberes Peeling ran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das finde ich auch.
      Aber so regelmäßig geht das ganz gut, schnell und unkompliziert :)

      Liebste Grüße

      Löschen