3/03/2014

Magnifique, Jolie, Chouette, Mignon

Da sind sie endlich, die neuen Bilder.
Also unsere kleine Ella (bisschen größer als eine handvoll) ist nun fast 7 Wochen alt und darf in 5 Wochen und 2 Tagen endlich zu uns! :)
Ich hoffe euch gefallen die Bildchen genauso sehr wie mir, und nun heißt es wieder eine Woche auf Neuigkeiten warten.
Solange bis ich meine Prüfung nächste Woche nicht überlebt habe, kann ich nicht zu ihr fahren. 
Aber daaaaanach, das große Wiedersehen :P









Sobald es irgendwas neues gibt, melde ich mich bei euch!

Bis Bald
Eure Himbeerrot

18 Kommentare:

  1. Ohhh meine Güte ist die knuffig. Da will man sie ja die ganze Zeit im Arm halten. Total süüüüß. Will auch so gerne wieder eine Katze. Ich hatte bis vor 2 Jahren eine sehr tolle Katze an meiner Seite. Leider ist sie mit 21 Jahren verstorben :(. Aber sie hatte ein tolles Leben<3. Viel Spaß mit dem süßen Wollknäuel.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa..:)
      ohne haustier geht für mich nicht mehr..halte ich nicht aus..
      21? hammer.. ist sie aber alt geworden. :)
      Danke!
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Adorable!

    www.lululovesfilms.wordpress.com
    www.myfamilyandabruzzo.com

    AntwortenLöschen
  3. Lovely cat :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße kleine Mieze :-) Meine kleine hat auch mal so ausgesehen, aber ich hab aufgrund einer sehr schlechten Kamera leider keine so tollen Fotos hinbekommen wie du :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  5. So ne Goldige, richtig süß :) Ein kleines Mietze-Kätzchen <3

    Liebe Grüße aus dem Saarland schickt dir Sabrin <3

    Hast ne Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :)

      Oh auch mal jemand aus dem Saarland, ist ja super!
      Da schau ich gleich mal vorbei :P

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Hey, das ist ja cool, du bist auch ne Saarländerin? :)

      Ei,do frei isch misch awa ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja auch eine waschechte Saarländerin, und sogar auch in Sb ;)

      hehe:P

      LG

      Löschen
  6. Also ich komm jetzt vorbei und klau dir das süße Kätzchen. Ich hab mich sooo verliebt - heul :D
    Mega süß!!!

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, kannst du gerne versuchen, aber wir haben es ja selbst noch nicht zu hause :P
      kannst es in 5 wochen wieder versuchen ;D
      ja.. ich glaub ich werd die erste Zeit gar nicht mehr aus dem haus gehen wegen ihr..

      Liebste Güße

      Löschen
  7. Nein wie süß die kleine Mieze ist!
    Ahhh, zum Knuddeln! Tolle Bilder <3
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nicole and I have separated our blog! She now is leading her own and I Brittney am leading resort of desire! We are still working together and in the tool bar on the top of our blogs you can find each others link! We would love it if you would also follow her new blog:

    www.fromnwithfashion.blogspot.com

    I will be leading www.resortofdesire.blogspot.com

    both blogs will still be online :) We appreciate your understanding and thought separat blogs would be better for us!

    Thank you so much <3

    xx

    Brittney from resortofdesire

    Nicole from fromnwithfashion

    AntwortenLöschen
  9. wie süß ;) so knuffig *_* schlimm :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte, was ist das denn für eine zuckersüße Miez <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie zuckersüß!!
    Ich bin verliebt! Das sieht so weich aus das Fell :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen