1/08/2014

Frust-Haul

Hallo alle zusammen..

die Woche ist fast rum und ich sehne mich nach dem Wochenende..wobei dies wohl auch ganz für den Umzug und das ganze drum herum draufgeht... ICH will Entspannung!!
Na gut, habe mir heute selbst frei gemacht, so als Studentin geht das ja ;)
Aber leider habe ich das auch dringend gebraucht .. und zwar ausschließlich zum Lernen.
Nach Stunden des Lernens musste ich aber mal raus..also kann ich Euch mal meinen "kleinen" Frust-Haul zeigen.
Einige Dinge sind noch für die Wohnung, manche einfach so und manches war nur FrustKauf..
Bei Fragen zu den Produkten etc. fragt mich ruhig, schreibt mich an!:)
Bin heute nicht so schreiblaunig (da hämmerndes Kopfweh), von daher nehmt einfach mal ein paar Bild-Inspirationen von hier heute mit.

 Erstmal Dm-Haul:





Und hier nun der Deko-Haul..und Krims-Krams eben ;)




Für den ganzen Deko-Krims-Krams habe ich gerade mal 10€ ausgegeben;)



Seid ihr auch so im Lernstress immoment, bzw. seid auch total unentspannt?

Was war euer letzter Frustkauf?

Würde mich sehr über Kommentare freuen und wenn ich mit Euch ins Gespräch komme :-)


Bis Bald
Eure Himbeerrot

3 Kommentare:

  1. Ohjaaaa. Ich bin auch im Lernstress. Und hab heut auch einen Frustkauf erledigt, und zwar beim online shopping, für meinen Hund :D Dazu schreib ich auch noch was auf meinem Blog...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch alles keinen Spaß mehr..lernen lernen lernen..
      Kein Wunder das man dabei Pleite wird, immer wieder diese Frust-käufe;D
      Aber bin mal gespannt auf deinen Post, mal etwas Inspiration für den Hund :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Das Panda-Set ist ja herzallerliebst. :)

    AntwortenLöschen