1/25/2014

Break!

Hallo Leutchen,



eeendlich finde ich ein wenig Zeit..
Ich wohne nun seit 1 Woche in meiner Wohnung, und lerne eigentlich in jeder freien Minute nur.. es macht mich verrückt, ich komm echt nicht weiter und irgendwie will es nicht funktionieren, d.h ich habe für den Kram jetzt nur noch 2 Wochen.. also werde ich leider leider viel zu wenig zum bloggen kommen..
Heute abend, nach ca. 6h Statistik-Lernen ( ja ich weiß auch nicht, warum das in meinem Studienfach Psychologie so heftig ist -.- ) muss ich jetzt endlich mal wieder was schreiben.
Mal was anderes sehen, mal etwas anderes machen.

Da ich heute für eine Stunde mal eine kleine LernPause gemacht hab, kann ich euch davon einen kleinen Shopping-Haul zeigen ;-)

Leider bin ich auch noch nicht dazu gekommen meine fertige Wohnung mit der fertigen Deko zu fotografieren und euch davon zu erzählen.

Nur kurz: ich fühle mich schon recht wohl, ist alles noch ein bisschen komisch und fremd. Aber es ist sehr gemütlich und kuschelig und macht mir das Leben für die Uni wesentlich einfacher..

Aber hier mein Haul:
(und sorry für die Bildquali, irgendwie sind sie alle nichts geworden, aber ich hatte auch keinen Nerv heute ;D)



Alles Sale-Errungenschaften von C&A..


2 Mützen je 1.50€, Laptophülle 4.50€, 2 Handschuhe je 2€, Jeanshemd 4.50€, Kleid 2.50€, Weste 6€, 2 Pullis je 6€, Cardigan 9€


Na gut, ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht sooo sehr ein C&A-Fan bin.. soll jetzt nicht negativ oder abwertend gemeint sein, aber naja.. ok.. ;)

Aber heute, der Wahnsinn.. ich habe mich gefühlt wie bei Primark.. wegen den Preisen.
Denn klar, immoment ist überall Sale, aber dort!o.O
Und zwar gibts bei C&A immoment Sale auf extrem viele Sachen, ich würde schätzen auf 2/3 der Ware.. (ausgenommen eben neue Saison-Ware^^)
Zudem normalen Sale gibt es von heute bis 01.02 nochmal 50% auf alle Sale-Produkte, und das ist wirklich nicht alles Ramsch oder so^^

Also habe ich für diese vielen Produkte statt Sale-Preis 100€ nur 50€ bezahlt!!
Und zu Hause nachgerechnet, wäre der reguläre Preis 170€ gewesen..o.O

Ich finde, das war ein Schnäppchen,und es hat mich heut mal glücklich gemacht.. ;)



Wer hat von euch denn auch schon gute Sale-Schnäppchen gemacht? 
Welchen Laden könntet ihr denn für Sale immoment empfehlen?


Freue mich sehr auf eure Kommentare und Antworten! Fragen sind auch immer gerne erwünscht. :)


Bis bald
Eure Himbeerrot


P.S.: Der nächste Post geht dann endlich über die fertige Wohnung und die Dekoration! :-*

6 Kommentare:

  1. Ich wohne seit 3 Monaten in meiner neuen Wohnung. Hab mich jetzt erst so daran gewöhnt :) Freue mich schon auf weitere Fotos. Wie kam die Katze mit dem Umzug klar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah schön! gut zu hören, dass man Zeit braucht, bis man sich daran gewöhnt ;)

      Schöne Schminkecke!! Meine kommt wohl erst März/April..:-(

      Die durfte leider nicht mit, wollte meine Mama nicht ganz alleine lassen und ließ sie dann lieber bei ihr..leider..

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Cool tolle Sachen dabei :))

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Liebste Grüßte

      P.S schaue mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  3. sind echt tolle sachen dabei :) ich schalte von dem ganzen klausurenstress ab indem ich meiner serien sucht nachgehe :D pretty little liars, glee, hart of dixie, the carrie diaries, revenge, the fosters.... :D da hat man immer was worauf man sich am tag freuen kann ;)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, Serien gönne ich mir abends danach auch immer!
      Gute Serienauswahl hast du .. vorallem hart of dixie.. wobei wir uns nun bis zum März für die neue Staffel gedulden müssen.. Aber carry diaries, schauste auf Englisch oder.. gibts ja noch nicht in De.?

      Liebste Grüße :)

      Löschen