1/10/2014

H&M + Decoration..Erste Einblicke

Schönen Freitagabend meine Liebsten :)

Ich hatte bestellt.. ja und zwar fast alles was ich euch in einem meinem letzten Posts zur Deko-Inspiration gezeigt habe..
Also heute kam endlich das Päckchen an, noch im alten zu Hause, daher kann ich leider noch nicht genau vor Ort sehen ob alles zueinander passt, farblich und so ;)

Aber ich zeig´s euch erstmal, vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein paar Tipps für mich oder sonstige Anregungen, Fragen..(:

Und zu guter letzt hab ich ein paar kleine Einblicke zu den fertig aufgebauten Möbeln, noch ohne Deko und den ganzen Kram, sozusagen die Rohfassung.. Seht am Ende mehr!




Die Spaaaaannung steeeeeigt ;)






So eine kleine Auswahl an Kerzen.. sozusagen das Pendant zu den Statement-Ketten, die Statement-Kerzen. Ich steh drauf!

Aber die werden nicht alleine bleiben.. werde mir noch die Block-Kerzenständer von Ikea zulegen (grau, schwarz, weiß) und verschiedene andere Teelichhalter die zur Wohnung passen.









Hier eine kleine Auswahl an Kissenhüllen.. die längs-gestreiften werden auf die Couch kommen, die zickzack-gestreifen aufs Bett.
Doch leider bin ich mit dem Beige-Ton noch nicht ganz konform..sieht leider eher nach braun aus, aber da ich ja eine Beige-Wohnzimmerwand habe, weiß ich noch nicht, ob das passt, möglich dass das zurück geht, vielleicht tausch ich es gegen schwarz ;)





Und hier noch die unifarbene Bettwäsche in grau.
Habe sonst niergends unifarbene gefunden als bei H&M. Jetzt erstmal sehen, ob es zum Schlafzimmer passt, aber so oder so lege ich mir noch andere evtl. gemusterte Bettwäsche von Ikea zu, das wird wohl noch nächste Woche geschehen ;D


Tadaaaaaaaa, einen kleinen Einblick nun :
(Bitte keine voreiligen Schlüsse..alles noch im Rohzustand, ohne meine gekauften Paris und New York Bilder, die Deko, die Kissenhüllen und und und ..)





So mehr gibt es NICHT ;)
Erst wenn wirklich endlich alles fertig ist.. und ich hoffe sehr, das dies in den nächsten 1-2 Wochen geschieht..ich gebe Bescheid, wenn die erste Nacht in der ersten eigenen Wohnung vorbei ist..


Nun wünsche ich euch ein super Wochenende, und gerne freue ich mich über Feedback von euch, und ich hoffe, vielleicht dem einen oder anderen kleine Inspirationen gegeben zu haben :)

Bis Bald
Eure Himbeerrot


9 Kommentare:

  1. Ich finde es jetzt schon sehr hübsch! Pass auf, dass du nicht irgendwann zu viel "Kram" aufstellst, das war bei mir so und dann sah es überladen und unsortiert aus. Bin gerade dabei das alles wieder auszusortieren... ;)
    Liebe Grüße!
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich :)
      Ehm ja, da hast du Recht.. hm.. ich probier mal verschiedenes aus, und wenn´s zuviel wird, dann wechsel ich alle paar Wochen ;D

      Danke für den Tipp!
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. ziehst du mit yl zusammen ? sieht schön aus bisher :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerzen find ich richtig schön, davon kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du da ergattert. bin super gespannt, wenn es die fertige wohnung zu sehen gibt. viel erfolg und geduld bis dahin ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auch total verliebt!

      Schön zu hören, dass jemand sich mit mir auf das Endergebnis freut ;D

      Vielen Lieben Dank, Geduld könnte ich gebrauchen ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen