9/23/2013

Le Matin

So Hallöchen an alle da draußen,

ich werd hier nun also meinen allerersten offiziellen Post veröffentlichen..

Noch ein paar Facts über mich:
  1. Mein Name:      Francoise (Franci)
  2. Mein Alter:       19 aber nicht mehr lange.. (01.10.1993)
  3. Meine Hobbys: singen & Gitarre spielen in der Band "Insane", Sport, Kino, Shoppen,...
  4. Zur Zeit befinde ich mich in dem Übergang von Abiturienntin zu Studentin..habe also momentan viel Zeit..;)

Nachdem ich mich also durch den Dschungel von Widgets, Gadgets und sonstigen Formationen und Funktionen für meinen Blog durchgekämpft hab (wobei ich mich immer noch nicht ganz wohl mit dem jetztigen Stand des Blogs fühle..), beschloss ich mal noch eine Runde im Fitnessstudio zu drehen..



Nach geschlagenen 2 Stunden Sport bin ich so am Ende und so K.O, dass ich mir jetzt so sehr eine entspannende Massage wünschte..aber wo ist der Freund wenn man ihn brauch?

Naja, eine lange warme Dusche hat es für´s Erste auch getan.. und ich muss sagen, nach dem Sport benutze ich immer die gleichen Dinge. Produkte die ich gerade nach dem Sport gut und passend finde. Hier ein kleiner Auszug davon:



Zu sehen also ersteinmal "Neutrogene visibly clear Feuchtigkeitscreme", überall in Drogerien erhältlich. Ganz ehrlich, ich schwöre mitlerweile auf diese Creme, denn sie ist nicht teuer (ca. 4€) und macht ein echt schönes Hautbild und spendet wirklich lange Feuchtigkeit.

Nach dem Sport mache ich gerne Peelings, da die Haut gestresst wurde, durch Schweiß und so..und da finde ich das Nivea-Peeling toll. Es riecht nicht streng süß, sondern einfach neutral erfrischend und man hat nach dem Duschen seidig zarte Haut. Und das nach dem Sport..Perfekt!

Als letztes verwende ich noch das Beauty-Öl von Balea. Es ist ganz neu im Handel bei Dm und bisher finde ich es richtig gut. Es kostet ca 4-5€ und sie spendet echt dauerhaft Feuchtigkeit und das im Winter, wenn wieder die Heizung auf 5 steht..;-)
Ausserdem soll sie vor Dehnungsstreifen schützen und Narben verschwinden lassen, wobei ich dazu in der kurzen Zeit, wo ich sie anwende (ca. 2Wochen), noch nicht viel sagen kann.


Fragt ihr euch eigentlich auch manchmal warum man nach dem Sport immer so einen riiiiiiesen Kohldampf hat? Das ist doch nicht gerecht, man quält sich ins Studio und wird direkt danach mit Heißhungerattacken bestraft.. Aber nicht mit mir! Ich versuche das ganze mit Studentenfutter und einem Mango-Orange Smoothie auszugleichen..bis zum Abendessen.. wünscht mir Glück..



Hier dann also ein seeehr leckeres Studentenfutter, und zur Abwechslung auch mal eins, dass man sich auch regelmäßig kaufen und gönnen kann, denn es ist meiner Meinung nach sehr preiswert für 1.99€ (Aldi) im Vergleich zu den überteurten Marken und Produkten bei Rewe, Edeka und Co.
Daneben auch von Aldi der Mango-Orange Smoothie.. nicht zu süß, relativ zäh, aber nach dem Sport echt lecker! :-)

So und nun warte ich auf mein Abendessen..

Bis dann Eure Himbeerrot






8 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe genau wie du erst seid kurzem einen Blog. Ich mag deinen wirklich sehr, und vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbei schauen!
    Lg Kim von ohh-daarling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      schön zu hören, dass ich nicht alleine ganz neu hier bin!
      Vielen dank dafür.
      Finde deinen Blog toll und kann verstehen wie es dir auf dem Land/im Dorf mit Mode und Fashion geht.. Lebe auch in einem kleinen Dorf und da kennt man sowas wie angesagte oder eigene Interpretation von Mode nicht.. aber was soll´s. Wir müssen uns wohlfühlen, und die Oma´s sind nur neidisch, dass sie sich das (früher) nie getraut haben..;-)

      LG

      Löschen
  2. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      thank you very much and you have also a very nice blog.
      I like it!
      And i follow you now on bloglovin and so on.
      I hope you follow my blog..thank you;)
      Lovely greets

      Löschen
  3. Hi..thank you very much:)
    Yes, I like and I follow you now..;-)

    Francoise Kottonau / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for the follow.
    Follow you back on bloglovin and gfc,too.
    Btw,I'm also on Instagram,maybe you like my account.
    Lovely greets ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot..
      Yes I saw it, and I follow you now on Instagram..
      I have also a Instagram-account on my page..;)
      (93framboise)
      ..:)

      Löschen
  5. Hi, vielen Dank, da freu ich mich sehr..;)
    Du hast auch einen tollen Blog und ich folge dir jetzt!
    Hab dir auch direkt eine Frage zu deiner Tasche hinterlassen..

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen