9/26/2013

Cheveux

Salut mes belles..

Ich zähle die Stunden.. ca. 38 Stunden bis zum nächsten Friseurbesuch, Endlich!

Seit Monaten überlege ich wie ich sie schneiden & färben lassen soll, wie groß letztendlich die Veränderung werden soll..etc.
Also zur Erklärung so sind sie immoment:



Ich muss dazu sagen, ich bin jemand der Haare nur tönt, niemals färbt. So krieg ich öfters Veränderung und mache sie so schnell nicht kaputt.. Hier hatte ich von Garnier-Movida, Noisette. Leider tendieren meine Haare bei JEDER Braunnuance rot zu werden und das habe ich jetzt satt.
Also hab ich mich jetzt dazu entschlossen sie zu färben, aber das auch nur professionell beim Friseur des Vertrauens..

Leider kann ich aus Copyright-und Urheberrechten nicht die Fotos zeigen, die mich dazu inspiriert haben..




Also Ombré soll es werden, aber kein extremes, wo man in der Hälfte der Haare einen Cut hat und es ab da plötzlich blond wird..es soll im unteren Drittel bleiben, und sich sanft einlaufen... ich mag es normal nicht, jede Trendfrisur mitzumachen, aber ich brauche definitiv etwas anderes, und ich bleibe jetzt dabei und werde es ausprobieren..
Dem Schnitt werde ich treu bleiben.. stufig ohne viel abzuschneiden, da ich sie seit meiner Bob-Frisur im letzten Jahr wachsen lasse und das bisher gut geklappt hat, also einfach frischer Schnitt, damit die Wellen bzw. Locken wieder springen..

Was sagt ihr dazu?
Freue mich über Feedback von euch!

Eure Fräulein Himbeerrot

P.s: Wenn ich also Samstag-Vormittag vom Friseur komme und nicht gerade mich im Bett verstecken muss deswegen, werde ich sobald wie möglich das Ergebnis, sowie das Vorher/Nacher euch präsentieren :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen