12/15/2013

Throwback Sunday

London,

ich vermiss dich, deine Ungezwungenheit, deine Leichtigkeit, deinen Stil, deine Art auf mich Einfluss zu nehmen.. ich vermisse es in deiner Nähe zu sein!

Hi Leute,

heute ist für mich ein kleiner Throwback Sunday.. 
Zurzeit ich bin ich so überfordert mit Uni, Freizeit und all dem Kram drum herum.. man weiß nicht wo man als erstes anfangen soll, was am wichtigsten ist und an was man alles noch zu denken hat.. 
Ich glaube ich sitze momentan in einem Loch fest.
Deswegen heute ein paar Bilder zu meinem Londontrip..

Würde mich über Nachrichten und Feedback von euch freuen!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und dass ihr gut in die letzte Adventswoche startet!
..und dass es euch immoment besser geht als mir! :)






Oxford-Street im Herbst..








Alles in und um die berühmte "Portobello Road" herum..
Dort findet jeden Samstag ein unheimlich toller Flohmarkt statt, wo ihr wirklich hammer mega tolle Sachen kaufen könnt, für teilweise echt Schnäppchenpreise!
Super Sachen, wie Vintage-Uhren/-Taschen/-Klamotten/-Fotoapparate..etc.
Und man trifft coole Leute, tolle Musiker usw. usw.. ;-)




Westminster Abbey 






Golden Eye 




Big Ben 



The Bridge of London, und der Blick zur Themse..



Vor dem Buckingham Palace







Im Garten des Buckingham Palace ;-)


Touri-Bild! In der verregneten und stürmigen OxfordStreet..



Ein kleines Mitbringsel..


Ich wünsche Euch eine TOLLE Woche!
Bis bald Eure Himbeerrot

5 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und tolle Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich sehr :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind tolle Bilder, ich würd so gern wieder nach London (obwohl ich erst im Sommer dort war) XD

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man nicht oft genug hin (und shoppen..) :D

      Lg

      Löschen
  4. Lovely photos..seems that you enjoyed a lot :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/12/christmas-outfit.html

    AntwortenLöschen