6/03/2014

H&M - Inspirationen

Hallo Mädels,

seit Wochen laufe ich durch H&M und denke mir welch tolle Sachen es doch momentan gibt!
Doch da die Studentenkasse ja nicht immer viel hergibt, müssen die ganzen vielen Schätze Stück für Stück in meine Truhe wandern.

Habe euch hier mal die für mich momentan schönsten Dinge zusammengestellt und würde mich sehr über Feedback und Meinungen von euch dazu freuen :)

Natürlich durften in der letzten Zeit auch noch ein paar Teile so schonmal mit und mal sehen was der nächste Trip mit Mama kommende Woche noch mit sich bringt, denn man legt sich doch dafür gerne mal wochenlang Geld zur Seite, oder Mädels? 

Also das durfte schonmal in meine Schatzkiste wandern:

Pünktchenkleid 14,95€ // Top 7€ // Shirt 5€

Nun folgen also meine Lieblingsteile die ich am liebsten ALLE haben möchte, aber eins nach dem anderen.. sobald ich mich entschieden habe, was davon mit zu mir darf, werde ich euch die Teile präsentieren.
Also meine derzeitige H&M - Inspiration:

kurze Hose 19,95€ // plissierter Rock 29,95€ // Kleid 9,95€ // 
Top 9,95€ // Schuhe 39,95€ // Kimono 14,95€

Strickjacke 9,95€ // Spitzenkleid 24,95€ // Shirt 4,95€//
Top 14,95€ // Kleid 19.95€ // Spitzenhose 14,95€
 
Espadrilles 19.,95€ // Strickweste 9,95€ // Schuhe mit Keilabsatz 29,95€//
Top 9,95€ // Short 29,95€ // Sneakers 14,95€
 
Ledershort 14,95€ // Jumpsuit 14,95€ // langer Rock 14,95€//
Sandalen 19,95€ // Kleid 9,95€ // Sandalen 9,95€ 


Sooooo das waren und sind so meine Fashion-Highlights momentan.

Habt ihr immoment bestimmte Lieblingsteile oder ohne was kommt ihr nicht aus, wo könnt ihr NIE dran vorbeigehen?

Das war´s dann auch schon wieder von mir, freue mich sehr über Feedback und Kommentare von euh :)

Bis Bald
Eure Himbeerrot

6 Kommentare:

  1. Super Post, gefällt mir sehr!
    Mehr davon!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!
    Das geblümte Crop-Top wollte ich mir auch erst Samstag kaufen, leider gab es das aber nicht mehr in meiner Größe! :(

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja immoment ist alles so schnell weg -.-
      Villt kannste es ja bestellen..

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das weiße Spitzenkleid ist so durchsichtig, dass man den Bauchnabel sogar sieht und es nicht mal mit weißer Unterwäsche tragen kann. Und in schwarz ist es ausverkauft. Richtig scheiße :( Ich wollte es so gerne haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, nicht schon wieder, so ein durchsichtiges Kleid wollte ich eigentlich letztens schon haben...-.-
      Aber villt. könnte man ein Longshirt drunterziehen in weiß, mal in der Kabine ausprobieren.
      Danke für den Hinweis ;)

      Löschen