6/14/2014

Ein schönes Teil.. zwei schöne Teile.. drei... vier... Ups ;)

Willkommen Willkommen..

So hier nun also zu den Fakten und keine Inspirationen, ich habe zugeschlagen.!
Ich teile mit euch nun also mal meine neuen Errungenschaften, doch viel von meinem InspirationsPost kam nicht mit, entweder waren die Sachen mal wieder ganz vergriffen, nicht in meiner Größe oder gar nicht im Laden vertreten..:/

Okay, also hier meine Schätze:

Primark 3€
H&M 9.95€
H&M 10€
Tally Weijl 3.99€
Primark 4€
H&M 7€
Aldi 6.99€
H&M 10€
No Tabu 13€
H&M 2.95€
Primark 3€
Primark 5€



Sooo viele neue Sachen, vieles auch reduziert (ja H&M hat die neuen Sommersachen schon zu großen Teilen reduziert..o.O)

Würde mich über Meinungen/Anregungen/Kritik/Feedback freuen ;)

Was sind Eure neuesten Errungenschaften?

Als nächstes folgt wohl ein Post über Naturkosmetik, sprich Alverde Gesichtsprodukte und demnächst kommen wieder neue Produkttests :)
Und nicht zu vergessen das große Review zu Tangle Teezer, Nagelfeilen, Mascaras...usw.
Also ich hoffe ihr bleibt dran. 

Bis Bald
Eure Himbeerrot 



1 Kommentar:

  1. Tolle Teile!
    Das gelbe Kleid von H&M hatte ich auch erst an, leider hat es mir nicht gepasst...

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen